Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Hamburg/Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu
- DOCSIS
- Netzausbau (Vodafone Kabel Deutschland)
- Netzausbau (Vodafone West)
- Video on Demand
- Segmentierungen
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze im hohen Norden
Hab Rostock jetzt mal hellblau eingefärbt und die anderen ausgebauten Orte des Rostocker Netzes, glaube kaum dass die jetzt noch nicht auf 100 Mbit/s sind.
Falls ich noch irgendwas falsch eingefärbt hab bzw. irgendwo sonst noch 100 Mbit/s verfügbar sind aber nicht in der Karte verzeichnet, sagt Bescheid.
Falls ich noch irgendwas falsch eingefärbt hab bzw. irgendwo sonst noch 100 Mbit/s verfügbar sind aber nicht in der Karte verzeichnet, sagt Bescheid.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Das Netz Parchim wird aktuell ausgebaut.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Insider
selten, dass KD mal was ausbautGLS hat geschrieben:Das Netz Parchim wird aktuell ausgebaut.
Das tröpfelt ja nur so vor sich hin leider
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Jetzt erst? KabelD hat schon im Juli 2008 Rufnummernblöcke von der Bundesnetzagentur erhalten. Hat sich wohl damals nicht geloht, Parchim auszubauen.GLS hat geschrieben:Das Netz Parchim wird aktuell ausgebaut.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) und DOCSIS 3.1 (1 Gbit/s)
TV: Kabelanschluss über WEG und Kabel Digital Free
Internet: Red Internet & Phone 100 Cable mit FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) und Red Internet & Phone Cable MAX 1000 mit Vodafone Station (CGA6444VF)
Internet: Red Internet & Phone 100 Cable mit FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) und Red Internet & Phone Cable MAX 1000 mit Vodafone Station (CGA6444VF)
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Ja, das ist korrekt. Es gibt noch mehr Netze oder Teilbereiche, die über die BNetzA-Nummernblöcke schon lange vollständig abgedeckt, aber nicht ausgebaut worden sind; warum das so ist, weiß wohl hier niemand.
In meinen Karten sind das übrigens alle gelb eingefärbten Orte, sehr auffällig z. B. in der Bayernkarte zu sehen. Auch im Osten betrifft das ein paar Orte, ich hatte bisher noch nicht die Zeit, alles durchzugehen. Bei Parchim bin ich jetzt mehr oder weniger zufällig drauf gestoßen, in MV ist das der einzige betroffene Ort.
In meinen Karten sind das übrigens alle gelb eingefärbten Orte, sehr auffällig z. B. in der Bayernkarte zu sehen. Auch im Osten betrifft das ein paar Orte, ich hatte bisher noch nicht die Zeit, alles durchzugehen. Bei Parchim bin ich jetzt mehr oder weniger zufällig drauf gestoßen, in MV ist das der einzige betroffene Ort.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Neue Termine bei Netzzusammenlegungen:
5.10. Barth => Stralsund II
5.10. Parchim => Schwerin (gleichzeitig dann wohl auch Netzausbau!)
5.10. Barth => Stralsund II
5.10. Parchim => Schwerin (gleichzeitig dann wohl auch Netzausbau!)
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Aha, hatte ich auch erwartet, dass Barth nach Stralsund und Parchim nach Schwerin kommt.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Ich hätte eher erwartet, dass Parchim an Hagenow 0 angeschlossen wird.TK1979 hat geschrieben:Aha, hatte ich auch erwartet, dass Barth nach Stralsund und Parchim nach Schwerin kommt.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) und DOCSIS 3.1 (1 Gbit/s)
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Klar, das Netz Hagenow hätte es auch werden können. Hab in Schleswig-Holstein aber auch gesehen, dass ich das ein oder andere Netz woanders angeschlossen hätte.
-
- Newbie
Moin,
kann man in etwa sagen wann Geesthacht in Bereich Ratzeburg auf Docsis 3 hochgeht?
[ externes Bild ]
lg
kann man in etwa sagen wann Geesthacht in Bereich Ratzeburg auf Docsis 3 hochgeht?
[ externes Bild ]
lg