Moin Moin,
tut mir leid das ich dieses Thema wieder aus Versenkung hole, aber mir geht es gerade genauso wie Gumble damals, ich würde gern mal wissen wie das nun ausgegangen ist?
Also kurz zusammengefasst:
- ziehe Oktober zurück zu meinen Eltern nach Ort A
- Vertrag von KabelDeutschland läuft noch ein knappes Jahr
- wohne zur Zeit in Ort B, bin dort aber nicht gemeldet, nur in Ort A
- mit KD Service telefoniert und erklärt, jedoch keine Auskunft
Gibt es da Erfolgschancen oder sitz ich auf den Verträgen noch knapp 12 Monate rum?
Es gäbe auch noch die Möglichkeit mit einem Kumpel in Ort B zusammenzuziehen, allerdings ist dort schon KabelDeutschland vorhanden, wird dann doppelt berechnet?
Danke und schönen Abend
ausserordentliche Kündigung vs ordentliche Kündigung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: ausserordentliche Kündigung vs ordentliche Kündigung
Du hast die vorherigen Beiträge schon gelesen, oder? Da Du Dich nicht von B nach A ummelden kannst (Ordnungswidrigkeit ) hast Du wohl ein KDG Problem.Selecea hat geschrieben:Moin Moin,
tut mir leid das ich dieses Thema wieder aus Versenkung hole, aber mir geht es gerade genauso wie Gumble damals, ich würde gern mal wissen wie das nun ausgegangen ist?
Also kurz zusammengefasst:
- ziehe Oktober zurück zu meinen Eltern nach Ort A
- Vertrag von KabelDeutschland läuft noch ein knappes Jahr
- wohne zur Zeit in Ort B, bin dort aber nicht gemeldet, nur in Ort A
- mit KD Service telefoniert und erklärt, jedoch keine Auskunft
Gibt es da Erfolgschancen oder sitz ich auf den Verträgen noch knapp 12 Monate rum?
Es gäbe auch noch die Möglichkeit mit einem Kumpel in Ort B zusammenzuziehen, allerdings ist dort schon KabelDeutschland vorhanden, wird dann doppelt berechnet?
Danke und schönen Abend
-
- Newbie
Re: ausserordentliche Kündigung vs ordentliche Kündigung
Also wäre es sinnvoller sich nun umzumelden, mit dem Kumpel zusammenzuziehen und die Verträge mitzunehmen, damit ich auch noch etwas davon habe, zumindest das kommende Jahr. Vielleicht zeigt sich KD kulant und legen die Verträge zusammen. Hat zu diesem Thema jemand Erfahrungsberichte?