Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ist das Kabel Internet 32 flex eigentlich schon länger so hübsch integriert in die KD Produktübersichtsseite, d.h. unter "Beliebtestes Produkt!" mit Auswahl
Festnetz-Flatrate inklusive bzw.
ohne Festnetz-Flatrate: 5 €/Monat sparen
?
Umso scheisser, dass man als Bestandskunde darauf nicht wechseln können soll - auch nicht wenn der bisherige Tarif niedrigere monatliche Kosten hat.
von Infocity HSI 256 kbit auf KD I&T 6 Mbit zu DSL16
Ich denke eher, dass nach dem 14. die Seite so zu sehen sein wird, wie du sie gesehen hast.
Das Produkt FLEX verschwindet wieder und das Internet & Phone 32 hat die Option, die Festnetz-Flatrate explizit nicht zu wünschen und dadurch 5 EUR zu sparen.
RcRaCk2k hat geschrieben:Ich denke eher, dass nach dem 14. die Seite so zu sehen sein wird, wie du sie gesehen hast.
Ja, dann träume ich gleich mal von neuen KD Tarifen ab dem 15.9. Ich mache das mal anhand einer "anonymisierten" Pressemitteilung eines Mitbewerbers vom letzten Jahr:
H..d..berg. Ab 01.12. bietet KabelXY in vielen XKabel Internet- und Telefonpaketen noch mehr Bandbreite zum gleichen Preis. Die Einsteiger-Tarife XKabel Internet 12 (Internet-Flatrate und Telefon-Anschluss) für 14,90€ und das Doppel-Flatrate-Paket XKabel Starter für 19,90€ erlauben nun das Surfen mit bis zu 12 MBit/s (bisher 10 MBit/s) und bieten damit noch mehr Surf-Geschwindigkeit bei unverändertem Preis.
(inhaltlich selbstverständlich Original-Wortlaut)
von Infocity HSI 256 kbit auf KD I&T 6 Mbit zu DSL16
Du sprichst von "Kabel BW". Muss aber dazu sagen, dass Kabel BW einfach viel geilere Produkte für den wenig-consumer hat.
12 MBit/s / 0,4 MBit/s für 14,90 EUR.
Ich würde viele Leute kennen, die das buchen würden.
@KabelDeutschland-Marketing: Führt auch so ein Niedrig-Produkt ein.. 12/0,4 Internet für 14,90 EUR. Fertig.