Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Hast Du den letzten Beitrag nicht gelesen. Du hast noch 6 Wochen Zeit. Vor Mitte Oktober kommt sowieso nichts vernünftiges. Also abwarten.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Kabelexperte
Ich denke, dies ist so richtig, die Service Mitarbeiter können nur das mit einem abschließen, was als Angebotspaket für den jeweiligen Kunden hinterlegt ist - oder natürlich teurer.Kathrin2245 hat geschrieben:Habe z.B. auch von einer Bekannten gehört
die Sky Bundesliga für 16,90 Euro im Monat hat. Habe danach gefragt - geht nicht!
Dann habe ich hier von dem Supersportangebot gelesen. Sky Welt + 2 Pakete für 24,90 Euro.
Geht auch nicht und die Dame am Telefon meinte, sie könne das systemseitig garnicht
eingeben. Also selbst wenn sie sollte könne sie mir das somit nicht anbieten.
Die Hinterlegung von Angeboten kommt vom Kundenmanagement und ändert sich ab und zu, je näher das Laufzeitende heranrückt.
Ich hatte in der Vergangenheit zwei Abos parallel laufen (dumm gelaufen, hatte bei einem die Kündigungsfrist verschlafen ). War nicht ganz so schlimm, da nur Sky Welt drauf gebucht war...
Wie auch immer, da das zweite Abo zum gleichen Termin auslief, wurde ich häufiger von Sky telefonisch kontaktiert. Und ich wußte bei keinem Anruf, auf welchen Vertrag sich dieser Anruf bezog. So kam es, dass ich dann einmal mein Superangebot bekommen habe, während für den zweiten Vertrag ich nur den Hinweis bekam, dass dort nichts dergleichen hinterlegt ist und man könne mir diese (schlechtere) Konditionen anbieten. Am Ende hatte ich einen, wie ich finde, guten Vertrag (Sky Welt + Film + Buli + HD = 24,90) und für den zweiten hat man mich nur zum ersten beglückwünscht, konnten diese Konditionen aber nicht für den zweiten Vertrag anbieten.
Viele Grüße
Bäri
-
- Newbie
Hallo Bäri,
danke für Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht zu dem Thema.
Werde mal schauen wie Sky sich nun verhält wenn ich mich nicht melde.
Im schlimmsten Fall läuft der Vertrag aus und ich warte einfach auf ein
neues Angebot. Das Angebot für 29,90 Euro wird ja sicherlich ansonsten
demnächst nochmal reinkommen..
Wundert mich nur warum da solche Unterschiede gemacht werden, also das
manchen eine günstigere Variante angeboten werden kann und manchen
widerrum nicht. Hängt vielleicht auch damit zusammen wielange man schon
Kunde ist!?
Kunde ist!?
-
- Kabelfreak
Das ist bei Sky ganz normal. Damit muss man leben. Je näher es zum Aboende geht, desto besser die Angebote. Also warte ab.Kathrin2245 hat geschrieben:Hallo Bäri,
Kunde ist!?
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Fortgeschrittener
Dafür hast du doch noch gar keinen Grund, wie schon erwähnt wurde, bis in die zweite Oktoberhälfte kannst du dich noch gemütlich zurücklehnen und dich nicht von den psychologischen Tricks kirre machen lassenKathrin2245 hat geschrieben:Bin so ungeduldig
Bei mir fängt Sky jetzt auch mit den Anrufen an, Dienstagabend das erste Mal, ich war nicht zu Hause. Heute ein erneuter Anruf einer lustlosklingenden und vermutlich gestressten CCA, aber freundlich. Könne es am Preis liegen, dass ich gekündigt habe, war die Frage. Ich rate jetzt mal ins Blaue, ich glaube nicht, dass jemand diese Frage bei einem gekündigten rabbatierten Abo mit "Nein" beantwortet hat
Mein Antwort war verständlicherweise, natürlich ist mir der Standardpreis zu teuer, hinzukommend dass ich noch Kabelkunde bin und für Programme zahle, die ich gar nicht empfangen kann und an KD für das "Home-Abo" zahle, da Kabelkunden kein Welt extra bekommen, in dem einige dieser Sender ja enthalten sind.
Angebot: Welt + Film + Sport = € 24,90
Ich: Mit HD?
CCA: Mit HD = € 29,90
Ich: Das Angebot habe ich ja schon bekommen, ist mir zu teuer. Gleiche Kombi wie ich jetzt habe zu identischen Preis würde ich machen.
CCA: Meine jetztige Kombi für 4 Monate € 24,90, dann 8 Monate €29,90, Sonderkündigungsrecht etc.
Ich: Davon habe ich auch schon gelesen, möchte ich nicht.
CCA: Haben Sie auch schon gelesen, hmm (war glaube ich eher laut gedacht)
Ich: Entweder ein Angebot identisch mit meinem Jetzigen, oder es läuft halt aus.
CCA: ok, ich bedanke mich.
Ich mich auch bedankt und aufgelegt.
Wenn man den Rückholerthread im DF verfolgt, ist dieser Dialog nicht überraschend. Nach dem Taschentuchangebot habe ich mit diesem hier gerechnet und genauso rechne ich auch damit, dass in den nächsten 2 Wochen es sich auf die € 24,90 für 12 Monate hinbewegt
-
- Fortgeschrittener
also zur Not werde ich es dann einfach auch auslaufen lassen...in der Hoffnung ein paar Tage später zu meinen Gewünschenten Konditionen verlängern zu könnendomi2805 hat geschrieben:Hallo zusammen,
bei mir ist das Abo am 31.8 ausgelaufen. Gestern habe ich einen Anruf von Sky bekommen, ob ich denn schon meine Smartcard zurückgesendet und ich vielleicht noch Interesse an Sky hätte.
Die junge Dame am Telefon hat mir dann folgendes Angeboten:
Welt + 1 Premiumpaket + HD = 19,90€
Welt + 2 Premiumpakete + HD = 24,90€
Welt + 3 Premiumpakete + HD = 34,90€
Dazu noch den Sky+ Festplattenreceiver für 0€ (+9,90€ Versand ) dazu.
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Kabel Premium Total
-
- Insider
Ich habe heute auch das Angebot postalisch bekommen:
4 Monate für 24,90€ und 8 Monate für 29,90€ für Welt + 2 Pakete + HD
Das muss noch besser werden. Aktuell geht ja auch 12x24,90€ für diese Struktur
Meint ihr, da kommt noch was in den nächsten zwei Wochen?
Am 30. läuft ja mein Abo aus
4 Monate für 24,90€ und 8 Monate für 29,90€ für Welt + 2 Pakete + HD
Das muss noch besser werden. Aktuell geht ja auch 12x24,90€ für diese Struktur
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
ich hoffe es...möchte ja auch für 24,90€ verlängern...also drücke ich uns mal die Daumen
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Warum sollte es nicht? Du kennst das "System" von Sky doch auch2rangerfan0 hat geschrieben:Meint ihr, da kommt noch was in den nächsten zwei Wochen?
Man muss aber auch sagen, dass selbst das SSP zu € 29,90 kein schlechtes Angebot ist. Klar, wenn man weiß das es günstiger geht, ist der Blickwinkel anders, aber aus Sicht des Normalpreises gibts da eigentlich kein Grund zu meckern.
-
- Fortgeschrittener
2rangerfan0 hat geschrieben:
TrueBlueSurf hat geschrieben:Hab gerade mit der Hotline telefoniert und eine SEHR nette Dame am Apparat gehabt, die mir das 4/8 Angebot mit sechs Freimonaten Sky Go angeboten hat...
Wollte schon annehmen, aber dann sagte SIE zu MIR ohne, dass ich etwas nachgefragt hatte, dass ich doch noch etwas warten soll (habe SSP 30.09) und man mir dann vlt das gleiche Angebot mit zwölf Monaten SkyGo anbieten wird.
Aus Neugier dann einmal nachgefragt meinte sie, dass dann Ende nächster Woche wahrscheinlich noch einmal neue Angebote für die Sep-Kündiger kommen werden. Also Leute: WARTEN!!!!!
Also dann müsste ja auch wieder 24,90€ für 12 Monate möglich sein...auf Go könnte ich dann verzichten
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Kabel Premium Total