Moin zusammen!
Derzeit nutzen wir 4 KD-SIM-Karten für unsere Familie (meine Frau, ich und unsere beiden Kids, 12 und . Eigentlich sollte man Kindern ja keine Postpaid-Karten geben, aber die kostenlosen Interntelefonate sind natürlich sehr reizvoll. Gibt es irgendeine Möglichkeit, alle oder nur ausgewählte Karten als Prepaidkarten zu betreiben?
KD auch prepaid möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
KD auch prepaid möglich?
Gruß von der Nordseeküste,
Matze
Matze
-
- Newbie
Re: KD auch prepaid möglich?
nein das ist leider nicht möglich.
-
- Newbie
Wirklich schade, habe inzwischen auch von KD eine Antwort bekommen. Wenn die internen kostenlosen Telefonate nicht wären, wäre ich längst weg. 15 Cent ist zu teuer, kein Prepaid möglich, keine kleinere Datenflat...da bietet fast jeder Mitwettbewerber deutlich mehr.ichbinich hat geschrieben:nein das ist leider nicht möglich.
Matze
Matze
-
- Kabelexperte
aber eben keine "kostenlosen Telefonate"buesing_De hat geschrieben:.da bietet fast jeder Mitwettbewerber deutlich mehr.
man kann nicht alles haben im Leben
-
- Newbie
So sieht's wohl aus...ich versuche übrigens gerade mal das Telefonierverhalten meiner Familie genauer zu analysieren. Z. B. sagt mir meine Frau, dass sie oft mit unserer Tochter (alle KDM) telefoniert. Nur: obwohl ich einen EVN beantragt habe (online), finde ich keinen. Und in der mtl. Rechnung steht nur die Gesamtsumme pro Rufnummer...bug or feature?
Matze
Matze
-
- Kabelexperte
fuer die kostenlosen internen Telefonate gibt es keinen EVN so viel ich weiss.buesing_De hat geschrieben: Nur: obwohl ich einen EVN beantragt habe (online), finde ich keinen.
- sparkie
-
- Newbie
Es waren auch kostenpflichtige dabei - alleine meine Tochter hat knapp 20,- € verpulvert und ich würde gerne wissen, wofür genau...
Matze
Matze
-
- Newbie
ein evn kann nicht rückwirkend aktiviert werden. es werden also nur die gespr. ab aktivierungstag aufgezeichnet. falls du den evn vorher beantragt hast aber in deinem kundenportal keiner zur verfügung steht, musst du das dem support mitteilen. du kriegst den evn dann per email oder postalisch zugesendet.