==> Kann mir mal jemand erklären was da los ist?
Und für die italienische Serie A hat Premiere wohl erst gar nicht die Rechte gekauft
Sind die Rechte da nicht bei arena die haben doch da auch immer was übertragen"aus lizenzrechtliche Gründe dürfen wir das Spiel aus Spanien nicht übertragen"
Arena hat doch alle Rechte an Premiere abgegeben (zusammen mit der Bundesliga)... Das zweite Spiel aus Spanien (Sevilla-Getafe) lief gestern abend übrigens auf Premiere, d.h., nur das erste Spiel (Real Madrid - Atletico) fiel wegen "Lizensprobleme" ausSascha-S hat geschrieben:Sind die Rechte da nicht bei arena die haben doch da auch immer was übertragen
So, jetzt habe ich definitiv die KriseCableGuy hat geschrieben:Für heute abend sind auch wieder zwei Spiele aus Spanien angekündigt. Falls da auch wieder eins wegen wegen "Lizensprobleme" ausfällt bekomme ich die Krise
Ich bin auch total verärgert wegen der Serie Atwen-fm hat geschrieben:Und Uncle Rupert will Brummiere die Serie A wohl nicht (mehr?) geben...Ich
mich bis zum geht nicht mehr...
Und hast du schon eine Alternative für die Zeit danach?twen-fm hat geschrieben:Zum Glück habe ich zum 31.12.07 gekündigt!
Das ist natürlich ein gutes Argumenttwen-fm hat geschrieben:Ich spare einfach das Geld...