Umzug
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Beiträge: 30
- Registriert: 15.02.2007, 19:19
wie ist das denn nun??
ICh ziehe zum 1.9. um und habe schon zwei Mails an KD geschickt OHNE Antwort.
Ich habe es auf der Seite überprüft, dass dort auch alles möglich ist.
Ich werde aber doch wohl keinen neuen Vetrag bekommen oder?? das wäre ja die ober Frechheit *argh*
Ich habe keine Lust wieder diese teure Hotline anzurufen.
Ich möchte gerne eine Multimedia-Steckdose in meiner neuen Wohnung und gut...wird das so ohne weiteres möglich sein?? oder kann ich mich auf wochenlanges warten einstellen.
Liebe Grüße Andreas
Ich habe es auf der Seite überprüft, dass dort auch alles möglich ist.
Ich werde aber doch wohl keinen neuen Vetrag bekommen oder?? das wäre ja die ober Frechheit *argh*
Ich habe keine Lust wieder diese teure Hotline anzurufen.
Ich möchte gerne eine Multimedia-Steckdose in meiner neuen Wohnung und gut...wird das so ohne weiteres möglich sein?? oder kann ich mich auf wochenlanges warten einstellen.
Liebe Grüße Andreas
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 166
- Registriert: 14.06.2007, 17:08
- Wohnort: Berlin
Ich rate dir, dich schriftlich per Fax oder Brief an die KDG zu wenden. Du kannst auch einfach deinen Medienberater vor Ort anschreiben oder einen Handelspartner aufsuchen.
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]
Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
-
- Newbie
- Beiträge: 30
- Registriert: 15.02.2007, 19:19
Re: Umzug
Der Laden regt mich auf...
Kann mir hier jemand helfen??
ICh habe mit dem Umzug-Service auf der Homepage gearbeitet und 2 Mails geschrieben und meinen MEdienberater angeschrieben. DER hat sich auch gemeldet und wollte mir TRiple PLay verkaufen..Hab ich aber schon *argh*
Er meinte er kümmere sich mal drum und meldet sich die Woche (vor 2 Wochen)
In 2 Wochen ziehe ich um...Was muss ich noch tun??
ICh habe eine Vertrage mit KAbeldeutschland Internet und Phone Comfort heißt das glaube ich und zusätzlich KDHome
Vielen Dank für eure Hilfe .
Mich macht der Laden echt fertig..
Wo liegt das PRoblem zu sagen am 2. 9. kommt ein Techniker und baut die Dose ein und dann ist alles umgestellt...
Kann mir hier jemand helfen??
ICh habe mit dem Umzug-Service auf der Homepage gearbeitet und 2 Mails geschrieben und meinen MEdienberater angeschrieben. DER hat sich auch gemeldet und wollte mir TRiple PLay verkaufen..Hab ich aber schon *argh*
Er meinte er kümmere sich mal drum und meldet sich die Woche (vor 2 Wochen)
In 2 Wochen ziehe ich um...Was muss ich noch tun??
ICh habe eine Vertrage mit KAbeldeutschland Internet und Phone Comfort heißt das glaube ich und zusätzlich KDHome
Vielen Dank für eure Hilfe .
Mich macht der Laden echt fertig..
Wo liegt das PRoblem zu sagen am 2. 9. kommt ein Techniker und baut die Dose ein und dann ist alles umgestellt...
-
- Newbie
- Beiträge: 30
- Registriert: 15.02.2007, 19:19
Re: Umzug
Das schrieb KabelDeutschland:
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Zuhause! Auch dort sind unsereProdukte (außer TV - über Mietvertrag)
verfügbar.
Sie können Ihren Anschluss weiter nutzen.
Was bedeutet das?? Verstehe ich nicht... Danke für Hilfe
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Zuhause! Auch dort sind unsereProdukte (außer TV - über Mietvertrag)
verfügbar.
Sie können Ihren Anschluss weiter nutzen.
Was bedeutet das?? Verstehe ich nicht... Danke für Hilfe
-
- Insider
- Beiträge: 2644
- Registriert: 29.01.2007, 21:21
- Wohnort: Leipzig
Re: Umzug
ärgerlichistDAS hat geschrieben:Das schrieb KabelDeutschland:
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Zuhause! Auch dort sind unsereProdukte (außer TV - über Mietvertrag)
verfügbar.
Sie können Ihren Anschluss weiter nutzen.
Was bedeutet das?? Verstehe ich nicht... Danke für Hilfe
Sprich mir laut und deutlich nach:
"In meiner neuen Wohnung kann ich alles so weiternutzen, wie in meiner alten Wohnung. Also, Internet, Phone und Digitalfernsehen sind weiter möglich. Nur die Gebühren für den (analogen) Kabelanschluß sind in der Miete enthalten. Ich muß mich nur rechtzeitig ummelden, dann klappt das auch."
kabelmensch.de
-
- Newbie
- Beiträge: 30
- Registriert: 15.02.2007, 19:19
Re: Umzug
Sprich mir bitte auch laut und deutlich nach
Ich habe aber keine Multimediadose in der neuen Wohnung und brauche deshalb jemanden der mir die einbaut.
DIeser jemand meldet sich aber nicht!
In der alten Wohnung ist eine MMD...muss ich die mitnehmen?? ICH WEIß ES NICHT....vermutlich heiße ich hinter diesem Hintergrund NICHT Kabelmensch sonder ärgerlichistDAS...
Vielen Dank für deine Hilfe
Ps. Umgemeldet habe ich mich schon lange über das Formular auf der Homepage
Ich habe aber keine Multimediadose in der neuen Wohnung und brauche deshalb jemanden der mir die einbaut.
DIeser jemand meldet sich aber nicht!
In der alten Wohnung ist eine MMD...muss ich die mitnehmen?? ICH WEIß ES NICHT....vermutlich heiße ich hinter diesem Hintergrund NICHT Kabelmensch sonder ärgerlichistDAS...
Vielen Dank für deine Hilfe
Ps. Umgemeldet habe ich mich schon lange über das Formular auf der Homepage
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 166
- Registriert: 14.06.2007, 17:08
- Wohnort: Berlin
Re: Umzug
Bitte nochmals bei Kabel Deutschland telefonisch auf diesen Missstand hinweisen, damit du einen Techniker vor Ort bekommst.ärgerlichistDAS hat geschrieben: Ich habe aber keine Multimediadose in der neuen Wohnung und brauche deshalb jemanden der mir die einbaut.
DIeser jemand meldet sich aber nicht!
*Kopf > Tisch*In der alten Wohnung ist eine MMD...muss ich die mitnehmen??
Nein, denn die Dose ist doch gar nicht dein Eigentum (es sei denn, du hattest vorher ein eigenes Haus ^^" und keine Miets- oder Eigentumswohnung)
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]
Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
-
- Newbie
- Beiträge: 30
- Registriert: 15.02.2007, 19:19
Re: Umzug
Kopf--> Tisch ist super...so geht es mir schon lange mit Kabel Deutschland...
Das mit der MMD war natürlich nicht ernst gemeint....
Vielen Dank für eure/deine Hilfe...
Mal sehen wie es kommt. Ich werde Bericht erstatten
gruß Andreas
Das mit der MMD war natürlich nicht ernst gemeint....
Vielen Dank für eure/deine Hilfe...
Mal sehen wie es kommt. Ich werde Bericht erstatten
gruß Andreas