Wie sieht das eigentlich mit den ProSiebenSat1 HD Sendern aus die zum HD+ System gehören und ab 05.10.2011 über KD eingespeist werden, können bzw.werden die Sky Karten auch freigeschaltet, da es die ja seit Sommer für ein Jahr kostenfrei sind !?
Ich habe diese KD Struktur noch nicht verstanden, habe als Mieter den KD digitalen Anschluß in der Miete enthalten
und keinen eigenen Vertrag. Wieviel müßte ich den an KD nun abdrücken damit ich nur die privaten dann in HD freischalten lassen kann ?!? Die anderen KD HD Programme brauche ich ja nicht, habe ja SKY HD
So, jetzt sollte hier doch auch mal ein wenig Bewegung reinkommen...
Wird Zeit, dass KD sich mit Sky einigt. Wenn selbst UM kurz vor einer Einigung steht, soll das schon was heißen...
Handlungsbedarf besteht vor allem beim Problemkind Sky. Aktuell empfangen Unitymedia-Abonnenten lediglich Sky Sport 1 hochauflösend, das restliche Angebot glänzt durch Abwesenheit. Nicht mehr lange, wie Köster in Aussicht stellt: "Die Gespräche mit Sky führen wir auf einer partnerschaftlichen Ebene. Durch die kontinuierlichen Verhandlungen kommen wir einer Einigung mit großen Schritten näher. Wir hoffen, noch in diesem Jahr die Einspeisung weiterer Sky HD Sender ankündigen zu können".
Handlungsbedarf besteht vor allem beim Problemkind Sky. Aktuell empfangen Unitymedia-Abonnenten lediglich Sky Sport 1 hochauflösend, das restliche Angebot glänzt durch Abwesenheit. Nicht mehr lange, wie Köster in Aussicht stellt: "Die Gespräche mit Sky führen wir auf einer partnerschaftlichen Ebene. Durch die kontinuierlichen Verhandlungen kommen wir einer Einigung mit großen Schritten näher. Wir hoffen, noch in diesem Jahr die Einspeisung weiterer Sky HD Sender ankündigen zu können".
Na erstmal abwarten was da wirklich kommt. Schon 1 weiterer HD-Sender wäre ja eine Steigerung um 100% ...
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760