Neue digitale Kabelbelegung und Einspeisung der HD-Sender
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Neue digitale Kabelbelegung und Einspeisung der HD-Sende
mich wundert es auch, dass KD so wenig Werbung macht
nur Nutzer von diesem Forum wissen den Termin 5.10 überhaupt
ich gehe davon aus, dass wenn man Sky Sport HD2 (allerdigns über Receiver) empfangen kann, man auch die neuen HDs empfangen kann, zumal diese ja über Ci+
nur Nutzer von diesem Forum wissen den Termin 5.10 überhaupt
ich gehe davon aus, dass wenn man Sky Sport HD2 (allerdigns über Receiver) empfangen kann, man auch die neuen HDs empfangen kann, zumal diese ja über Ci+
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
-
- Kabelexperte
So wie ich KDG einschätze denke ich eher nicht. Die wollen doch nur Internet verkaufen und sonst nichts. Dann bleibt aber trotzdem noch meine Aussage, dass der 5.10. für eine Bestellung eigentlich zu spät ist.exkarlibua hat geschrieben:Wer sagt, dass man das nicht kann? - Ab 05.10.!hypnorex hat geschrieben:Wieso kann man das eigentlich nicht auf der Webseite bestellen?
1und1 Glasfaser 1000
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
-
- Kabelfreak
Warum ist es dann zu spät. Die mussen sich nunmal vorbereiten. Es reicht doch wirklich, wenn man am 05.10. anruft oder eine Mail schickt. Wenn man mal 1 oder 2 Tage warten muss, bricht sich auch keiner eine Zacke aus der Krone.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Ehrenmitglied
Ich finde auch man sollte keine ungelegten Eier verkaufen . KD arbeitet mit Hochdruck am Backbone ,und dem Zeitplan hängen Sie schon hinterher . Da wäre es doch dumm jetzt Verträge zu machen die dann nicht eingehalten werden können .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Kabelexperte
In diesem Fall wäre dann 6.10. oder 7.10. der Start und nicht der 5.10. Dann kann man gleich als Starttermin den 10.10. nennen.
Außerdem muss man erstmal sehen ob die Freischaltung wirklich auf einer D02-Karte erfolgt. Ansonsten muss man auch noch neue Hardware kaufen bzw. abwägen ob einem das überhaupt so viel Geld Wert ist. In der Pressemitteilung sind ja solche relevante Informationen verschwiegen worden.
Für die Vorbereitung hatten die nun 2 Jahre Zeit....
Außerdem muss man erstmal sehen ob die Freischaltung wirklich auf einer D02-Karte erfolgt. Ansonsten muss man auch noch neue Hardware kaufen bzw. abwägen ob einem das überhaupt so viel Geld Wert ist. In der Pressemitteilung sind ja solche relevante Informationen verschwiegen worden.
Für die Vorbereitung hatten die nun 2 Jahre Zeit....
1und1 Glasfaser 1000
-
- Ehrenmitglied
Naja , sollte ich mich für " Werbung in HD " entscheiden dann nur ohne Änderungen an meiner Hardware .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
hätte noch eine frage ... soll man bestehnde karten jetzt schon gegen ci+ fähige karten austauschen oder kann man ruhig warten.
weil habe gehört die versandkosten für austausch der karten werden auch erhöht ?
weil habe gehört die versandkosten für austausch der karten werden auch erhöht ?
-
- Kabelexperte
Bekommt man jetzt eigentlich noch mehr als 2 Karten oder wurde das schon geändert?
1und1 Glasfaser 1000
-
- Insider
Wenn du auf jeden Fall tauschen willst, dann solltest du das noch in den nächsten 10 Tagen machen.homerfan88 hat geschrieben:hätte noch eine frage ... soll man bestehnde karten jetzt schon gegen ci+ fähige karten austauschen oder kann man ruhig warten.
Allerdings wegen HD wirst du nicht tauschen müssen.
-
- Insider
Auszug aus der aktuellen Preisliste (gültig bis 04.10.11):hypnorex hat geschrieben:Bekommt man jetzt eigentlich noch mehr als 2 Karten oder wurde das schon geändert?
kabeldeutschland hat geschrieben:Smartcard
Weitere Smartcard oder jede Smartcard in Objekten mit einem digitalen Mehrnutzervertrag
(max. 2 Smartcards/Haushalt); für jede Smartcard zzgl. 9,90 € Bearbeitungs- und Versandpauschale
bei Versand einer Smartcard 14,90 €