xx,90 - nicht 95 und auch nicht 99pop3 hat geschrieben:Ich habe gestern verlängert, Ich hatte zuvor das SSP für 24,95.
Hab jetzt verlängert 1 Jahr Sky komplett incl. 1 Jahr Sky Go für Iphone und PC auf bis zu 4 Geräten,
also ohne 2 Smartcard. Preis 34,95
Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
So habe gerade mal den "Service" per mail kontaktiert und um Verlängerung meines SSP zu den alten Konditionen gebeten...habe zwar nicht viel Hoffnung das es klappt, aber wie gesagt, das 4/8 ist dann immer noch am 30. möglich...
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
-
- Kabelfreak
Habe auch verlängert. Einmal das 4/8 Angebot für 24,90 Euro mit Sonderkündigung und mit 6 Monate Sky Go frei mit 2. Smartcard und komplett incl. HD und Sky Sport HD Extra für 34,90 Euro leider ohne TV Digital (ist aber o.K. für mich). Bin zufrieden.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Fortgeschrittener
Heute habe ich mein Glück mal telefonisch versucht, fragte nach einem Angebot für Welt+Film+HD - da mich Sport so gar nicht interessiert (bis 30.09.11 SSP für €24,90) - könnte ich für 24,90 € haben und für €49,00 einen Festplattenleihreceiver. Meine gewünschte Konstelation für €19,90 sei zurzeit nicht bei mir hinterlegt.
Da mich weder der Receiver noch das Angebot vom Hocker gehauen haben, fragte ich bezüglich de SC nach Abo-Ende, da ich dort noch KD drauf habe diese aber zum Abostart von Sky erhalten hatte. Sie meinte ich müsse mir von KD dann eine neue schicken lassen und die andere SC an Sky zurück senden. Nicht vergessen hat sie den Zusatz, dass ich vor dem zurück senden der SC nochmal anrufen solle, da es gut möglich sein kann, dann mein gewünschtet Angebot zu erhalten. Die CCA war sehr freundlich, mal schauen was sich Ende der nächsten Woche ergibt.
Wenn ich mein Abo auslaufen lasse, muss die SC dann wirklich zurück an Sky?
Ich meine des öfteren schon gelesen zu haben, dass man Sky nur darüber in Kenntnis setzen muss, dass dort noch KD-Produkte drauf sind und man diese dann behalten kann. Da es eine D02 ist die in einem AC läuft möchte ich diese ungern hergeben.
Da mich weder der Receiver noch das Angebot vom Hocker gehauen haben, fragte ich bezüglich de SC nach Abo-Ende, da ich dort noch KD drauf habe diese aber zum Abostart von Sky erhalten hatte. Sie meinte ich müsse mir von KD dann eine neue schicken lassen und die andere SC an Sky zurück senden. Nicht vergessen hat sie den Zusatz, dass ich vor dem zurück senden der SC nochmal anrufen solle, da es gut möglich sein kann, dann mein gewünschtet Angebot zu erhalten. Die CCA war sehr freundlich, mal schauen was sich Ende der nächsten Woche ergibt.
Wenn ich mein Abo auslaufen lasse, muss die SC dann wirklich zurück an Sky?
Ich meine des öfteren schon gelesen zu haben, dass man Sky nur darüber in Kenntnis setzen muss, dass dort noch KD-Produkte drauf sind und man diese dann behalten kann. Da es eine D02 ist die in einem AC läuft möchte ich diese ungern hergeben.
-
- Insider
Nach unserem Stand hier im Forum hast du Recht und die Dame Unrecht.Nyscherie hat geschrieben: Ich meine des öfteren schon gelesen zu haben, dass man Sky nur darüber in Kenntnis setzen muss, dass dort noch KD-Produkte drauf sind und man diese dann behalten kann. Da es eine D02 ist die in einem AC läuft möchte ich diese ungern hergeben.
-
- Fortgeschrittener
Danke dir Dann werde ich besagte Anfrage übernächste Woche nochmal an Sky stellen und hoffen, dass die mir die SC lassen.Newty hat geschrieben: Nach unserem Stand hier im Forum hast du Recht und die Dame Unrecht.
-
- Insider
Habs nun nochmal in den AGB gefunden:Nyscherie hat geschrieben:Danke dir Dann werde ich besagte Anfrage übernächste Woche nochmal an Sky stellen und hoffen, dass die mir die SC lassen.Newty hat geschrieben: Nach unserem Stand hier im Forum hast du Recht und die Dame Unrecht.
1.4.4 Der Abonnent ist verpflichtet, die Smartcard innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonnementvertrages (unabhängig ob ordentlich oder außerordentlich gekündigt oder auf sonstige Weise beendet) auf eigene Kosten und Gefahr an Sky zurückzusenden, sofern er nicht Dienste anderer Anbieter auf der Smartcard nutzt. (...)
-
- Fortgeschrittener
Was für ein Service, auf die Idee in den AGB mal nachzuschauen bin ich noch gar nicht gekommen. Vielen Dank erneut So bleibt mir wenigstens meine D02Newty hat geschrieben: Habs nun nochmal in den AGB gefunden:1.4.4 Der Abonnent ist verpflichtet, die Smartcard innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonnementvertrages (unabhängig ob ordentlich oder außerordentlich gekündigt oder auf sonstige Weise beendet) auf eigene Kosten und Gefahr an Sky zurückzusenden, sofern er nicht Dienste anderer Anbieter auf der Smartcard nutzt. (...)
-
- Insider
Reine Arbeitsvermeidung, letzte Klausur von diesem Semester ist morgenNyscherie hat geschrieben: Was für ein Service, auf die Idee in den AGB mal nachzuschauen bin ich noch gar nicht gekommen. Vielen Dank erneut So bleibt mir wenigstens meine D02
Ne im Ernst, betrifft mich ja auch Ende Oktober, dass Sky lustige Forderungen stellt.
-
- Fortgeschrittener
Zu meinen Klausurhochzeiten blitzten und blinkten meine vier Wände wie vermutlich nie wieder. Hätte ich mal lieber mir die Zeit mit dem Lesen von AGB vertrieben, dass wäre nicht so anstrengend gewesenNewty hat geschrieben: Reine Arbeitsvermeidung, letzte Klausur von diesem Semester ist morgen
Ich drück dir die Daumen für deine letzte Klausur morgen