zeigt mal alle eure modem wlan installation. finde ich interessant zu sehen.
ich fang mal an
http://www.Bildermonster24.de/images/61 ... lechy1.jpg
zeigt mal alle eure modem wlan installation
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: zeigt mal alle eure modem wlan installation
So sieht das bei mir aus:
[ externes Bild ]
Der blaue Kasten ist der Multischalter für die Sat-Empfangsanlage.
Ich habe nur Internet und Telefon von KDG.
In der Mitte der 6360 ist der mit rotem Tesaband fixierte Temp.-Fühler zu erkennen.
Denn werde ich aber bald wieder entfernen, denn die Temp. steigt nie über 33°
Oben recht der USB-Hub mit eigener Stromversorgung.
[ externes Bild ]
Der blaue Kasten ist der Multischalter für die Sat-Empfangsanlage.
Ich habe nur Internet und Telefon von KDG.
In der Mitte der 6360 ist der mit rotem Tesaband fixierte Temp.-Fühler zu erkennen.
Denn werde ich aber bald wieder entfernen, denn die Temp. steigt nie über 33°
Oben recht der USB-Hub mit eigener Stromversorgung.
-
- Newbie
Re: zeigt mal alle eure modem wlan installation
@guenther24. deine anlage beeindruckt! respekt. das ist alles tip top gemacht. hast du das selbst gemacht?
und ja, bei mir gehen tatsaechlich 3 draehte in die multimediadose, das koaxkabel geht auch direkt in die dose und ist da mit dazugeklemmt. stoerungen gibt es gottseidank keine bei den anderen bewohnern. wir haben auch nur 8 mietparteien im haus. habe mich diesbezüglich schon erkundigt bei denen und alles wunderbar. und so soll es ja sein.
und ja, bei mir gehen tatsaechlich 3 draehte in die multimediadose, das koaxkabel geht auch direkt in die dose und ist da mit dazugeklemmt. stoerungen gibt es gottseidank keine bei den anderen bewohnern. wir haben auch nur 8 mietparteien im haus. habe mich diesbezüglich schon erkundigt bei denen und alles wunderbar. und so soll es ja sein.