Neuantrag Internet&Telefon trotz nicht Verfügbarkeit

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Fletch
Newbie

Re: Neuantrag Internet&Telefon trotz nicht Verfügbarkeit

Beitrag von Fletch »

So, es tut sich was. :)
Der Medienberater war inzwischen bei mir zuhause und hat sich das angeguckt. Nachdem ich ihm noch einen bemaßten Bauplan von meinem Haus und Grundstück mitgegeben habe, konnte er damit dann die Sache einrichten. Parallel habe ich ja noch mit der Hotline telefoniert, wo ich auch schon Fotos hingeschickt habe, und da erhilt ich dann auch einen Rückruf, dass mein Haus nun eingetragen sei und ich jetzt Internet bestellen kann.
Da der Medienberater inzwischen am Fr. nochmal da war und wir dann gleich einen Vertrag ausgefüllt haben, warte ich jetzt, damit ich einen Termin mit dem Techniker machen kann. Mal sehen wielange das jetzt dauert.

gruß
Fletch