Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Joker
Fortgeschrittener

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Joker »

Newty hat geschrieben:
Nyscherie hat geschrieben: Ich meine des öfteren schon gelesen zu haben, dass man Sky nur darüber in Kenntnis setzen muss, dass dort noch KD-Produkte drauf sind und man diese dann behalten kann. Da es eine D02 ist die in einem AC läuft möchte ich diese ungern hergeben.
Nach unserem Stand hier im Forum hast du Recht und die Dame Unrecht.
Ich konnte meine D02 Karte von Premiere/Sky damals auch behalten. Auf dieser war auch KD Home freigeschaltet. Ein Anruf bei Premiere/Sky hat genügt und die Karte wurde bei denen aus den System genommen. Wenn ich mich mal von Kabel Deutschland trennen sollte geht diese Karte auch nach Kabel Deutschland.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

Also wie es scheint wird zur zeit das SSP zu alten Konditionen verlängert (laut DF Forum) ...bei mir hats leider noch nicht geklappt... probiere es nach 21Uhr evtl nocheinmal anosnsten ist ja noch bis Freitag Zeit
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
D12
Newbie

Beitrag von D12 »

Hi,

ich hab auch bisher noch gar kein Angebot erhalten.. habe zZ. Welt und Bundesliga und würde gerne Komplett inkl HD für 34,90€ haben.
Sollte ich da anrufen?? oder melden die sich noch??

Lg
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

D12 hat geschrieben:Hi,

ich hab auch bisher noch gar kein Angebot erhalten.. habe zZ. Welt und Bundesliga und würde gerne Komplett inkl HD für 34,90€ haben.
Sollte ich da anrufen?? oder melden die sich noch??

Lg
Anrufen oder angerufen werden ist bei Sky wohl das gleiche, weil die CCAs eh nur das rausrücken können was im PC hinterlegt wurde, wie wer was hinterlegt bekommt, weiß wahrscheinlich nicht mal
Sullivan :brüll:
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

hab nochmal ne Mail heute bekommen...

4x 24,90€
8x 29,90€

meint ihr, ich soll trotzdem noch warten?

Läuft am Freitag aus...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

also im DF Forum haben viele die 0800... Nummer angerufen und ohne Probleme zu alten Konditionen verlängert (die meisten hatten auch die "letzte Chance" mail erhalten...
Bei mir hats auch um 21:30Uhr noch nicht geklappt :| ....naja n paar tage sinds ja noch
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total

pummelchen
Kabelfreak

Beitrag von pummelchen »

ich bekam heute auch die 4/8 mail, obwohl ich gestern angerufen wurde und das alte ssp verlängern konnte
ich würde bis Freita gwarten und dann erst am Fr anrufen
scheinbar geht ssp für 24,90
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

gerade nochmal nen Anruf von Sky...wieder nur 4/8 :( dabei hatte ich gestern schon gesagt das ich nur zu den alten Konditionen verlängere...
Mal sehen ob noch was kommt...
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total

Kathrin2245
Newbie

Beitrag von Kathrin2245 »

Hallo alle zusammen,

ich habe aktuell das Paket Welt + 2 Pakete für 29,90 Euro und warte grade auf ein gutes Angebot von Sky.
Habe auch schon mit den Beratern telefoniert und gesagt das ich eigentlich nur Bundesliga will. Am besten
für 16,90 Euro mit HD (hatte von einer Bekannten erfahren das sie das hat). Die Beraterin meinte das sei
nicht möglich, zu einem solchen Preis Welt + 1 Paket in HD abzuschließen. :augendreh:

Heute bin ich in der Stadt zur Mittagspause und sehe bei Saturn ein Angebot: Sky Welt + 1 Paket inkl. HD Reciever
für 16,90 Euro im Monat + ein aktuelles Trikot meiner Lieblingsmannschaft :anbet: Angebot gilt nur heute.
Mein Vertrag läuft aber noch bis zum 30.10.2011. Kann ich das Paket trotzdem abschließen oder muss ich dazu Neukunde
sein? Und würde es gehen das ich die Karte erst aktiviere, wenn mein altes Abo ausgelaufen ist?

Beste Grüße
Nyscherie
Fortgeschrittener

Beitrag von Nyscherie »

Kathrin2245 hat geschrieben: ich habe aktuell das Paket Welt + 2 Pakete für 29,90 Euro und warte grade auf ein gutes Angebot von Sky.
Mit HD Option oder ohne?
Habe auch schon mit den Beratern telefoniert und gesagt das ich eigentlich nur Bundesliga will. Am besten
für 16,90 Euro mit HD (hatte von einer Bekannten erfahren das sie das hat). Die Beraterin meinte das sei
nicht möglich, zu einem solchen Preis Welt + 1 Paket in HD abzuschließen. :augendreh:
Bei der Paketwahl Welt+Buli nützt dir HD wenig zum momentanen Zeitpunkt. Die zu Welt gehörigen HD-Kanäle sind mittlerweile ohne Extrakosten mit drin, zum Buli-Paket gibt es kein zugehörigen HD Kanäle und die Option "alle HD" (also egal welche anderen Pakete man hat) scheint es gar nicht mehr zu geben.
Heute bin ich in der Stadt zur Mittagspause und sehe bei Saturn ein Angebot: Sky Welt + 1 Paket inkl. HD Reciever
für 16,90 Euro im Monat + ein aktuelles Trikot meiner Lieblingsmannschaft :anbet: Angebot gilt nur heute.
Für HD muss bei diesem Angebot noch €10,00 drauf gelegt werden. Für deine gewünschte Konstelation wäre dies derzeit aber irrelevant, da wie eben geschrieben Bulli keine zugehörigen HD Kanäle hat. Von daher für dich eigentlich ein gutes Angebot.
Mein Vertrag läuft aber noch bis zum 30.10.2011. Kann ich das Paket trotzdem abschließen oder muss ich dazu Neukunde
sein? Und würde es gehen das ich die Karte erst aktiviere, wenn mein altes Abo ausgelaufen ist?
Abschliessen könntest du das (wenn bei diesem Angebot nicht Ausschlussgründe im Kleingedruckten stehen) und hättest damit einen zweiten Vertrag und Aktivierungsgebühren, Versand evtl. auch, ich weiß nicht ob man im Handel gleich alles in die Hand gedrückt bekommt, wenn ja, würde der Posten wegfallen, allerdings auf jeden Fall die Kosten für das Rücksenden deines jetzigen Equipment (SC & Receiver falls von Sky). Für die Zeit der Überschneidung müsstest du natürlich die Entgelte aus beiden Verträgen zahlen.

Nach dem Schreiben mit der Smartcard aktiviert wird die Karte spätestens nach 4 Wochen aktiviert, oft aber schon früher. Mir wurde damals die verkehrte SC geschickt, die hatte ich weder telefonisch aktivieren lassen noch hat diese den Briefumschlag verlassen und trotzdem hatte ich als Vertragsbeginn das Datum im KC an dem die Karte bei mir eintraff. Von daher würde ich so nicht rechnen.

Das dir die Berater noch kein "gutes Angebot" gemacht haben ist nicht verwunderlich, bis zum 31.10.11 ist es aus Sky Sicht noch Lichtjahre hin, die müssen noch die Septembler abfrühstücken und mit den Augustlern sind die auch noch nicht ganz durch. Im DF ist vermehrt zu lesen, dass Julikündiger die nicht verlängert haben in den letzten Tagen noch Angebote von Sky erhalten haben.

Meine Empfehlung, lehne dich noch ein paar Wochen entspannt zurück, schaue dir die Angebote in der letzten Oktoberhälfte an ob da etwas für dich bei ist oder rufe in den letzten paar Oktobertagen oder auch erst Anfang November mit deinem Wunschprodukt dort mal an. Da HD bei Buli (und ohne Sat) derzeit keine Rolle spielt sollten die Chancen gar nicht so schlecht stehen, dass du bekommst was du gern hättest :)