Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
rumble_ef
Kabelexperte

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von rumble_ef »

Nyscherie hat geschrieben:Bei der Paketwahl Welt+Buli nützt dir HD wenig zum momentanen Zeitpunkt. Die zu Welt gehörigen HD-Kanäle sind mittlerweile ohne Extrakosten mit drin, zum Buli-Paket gibt es kein zugehörigen HD Kanäle
Doch. Zum Buli-Paket gehören Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und ESPN America HD (letzterer nicht im KDG-Netz vorhanden).
Nyscherie
Fortgeschrittener

Beitrag von Nyscherie »

rumble_ef hat geschrieben:
Nyscherie hat geschrieben:Bei der Paketwahl Welt+Buli nützt dir HD wenig zum momentanen Zeitpunkt. Die zu Welt gehörigen HD-Kanäle sind mittlerweile ohne Extrakosten mit drin, zum Buli-Paket gibt es kein zugehörigen HD Kanäle
Doch. Zum Buli-Paket gehören Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und ESPN America HD (letzterer nicht im KDG-Netz vorhanden).
Echt? Wieder etwas dazu gelernt, merci :) Da mich Sport überhaupt nicht interessiert kann ich hier nicht aus Praxiserfahrungen berichten, ich meinte aber öfter gelesen zu haben, dass es die Sender nur beim Sportpaket dazu gibt.

Dann gibts natürlich eine noch schlechtere Rechnung, d.h. dann 26,90€ für Welt+Buli+HD, diese Kombi gibt es zurzeit für die Septembler für € 24,90.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Heute ist wieder ein Brief von SKY ins Haus geflattert, dass sie mir ein "unschlagbares Angebot" machen.
Ich soll doch die ( hier bereits) genannte 0800-Nummer anrufen.

Hab dann auch gleich angerufen :)

Fazit: Verlängerung meines Abos zu den bisherigen Konditionen für weitere 12 Monate :fahne: :besoffen: :party: :laola: :bumper:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
rumble_ef
Kabelexperte

Beitrag von rumble_ef »

Gibt es auch irgendwo derzeit attraktive Neukundenangebote? Suche entweder Sky Welt+Film+HD oder Sky Welt+Film+Sport+HD für maximal 25 oder 30 EUR.
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Melde auch Vollzug:

Welt, Film und Sport, inkl. HD + HD Recorder

für 24,90 :party:
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

rumble_ef hat geschrieben:Gibt es auch irgendwo derzeit attraktive Neukundenangebote? Suche entweder Sky Welt+Film+HD oder Sky Welt+Film+Sport+HD für maximal 25 oder 30 EUR.
Im Saturnmarkt gibt es gerade Welt + 1 Paket für 16,90. Ansonsten ist es für Neukunden faßt unmöglich in die Rabattstruktur von Sky reinzukommen, heißt ein Jahr muß man in den sauren Apfel beißen, z.Z. läuft noch die 100 € Freundschaftswerbung (bis 30.09) macht dann auch 8,irgendwas weniger im Monat :wink:
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

2rangerfan0 hat geschrieben:Heute ist wieder ein Brief von SKY ins Haus geflattert, dass sie mir ein "unschlagbares Angebot" machen.
Ich soll doch die ( hier bereits) genannte 0800-Nummer anrufen.

Hab dann auch gleich angerufen :)

Fazit: Verlängerung meines Abos zu den bisherigen Konditionen für weitere 12 Monate :fahne: :besoffen: :party: :laola: :bumper:
na dann Glückwunsch... bei mir hats noch nicht geklappt :wand:

Edit: 2 Minuten nach dem Post doch nochmal die Nummer angerufen UND :party: es hat endlich geklappt
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
Nyscherie
Fortgeschrittener

Beitrag von Nyscherie »

:party: Welt+Film+Sport+HD € 24,90 12 Monate und 3 Monate SkyGo ohne 2. SC gratis zum Testen :party:

Edit: Im KC bereits alles geändert, Go im Web funktioniert, dass heißt im September 2012 ist man vermutlich wieder in einer guten Ausgangspositon 8)
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ich habe bis zum 31.12.2011 die folgenden Pakete: Welt+Film+Sport (+HD - für mich ohne SInn, da ich eine Röhre habe und einen Diginova 2 PNK SD Receiver nutze!) für € 24,90. Gekündigt habe ich im Mai und die schriftl. Bestätigung habe ich auch bekommen...bestimmt wird mir das was ich bereits habe verlängert, nun meine Fragen: Falls ich einen HD Receiver haben möchte, welches würde ich denn bekommen? Und könnte ich diesen trotzdem an meine Röhre anschliessen? Welche Karte müsste dann genützt werden? :confused:

Sky Go brauche ich nicht, da ich via PC nur eine 5GB "Flatrate" via UMTS/HSDPA habe...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

twen-fm hat geschrieben:Ich habe bis zum 31.12.2011 die folgenden Pakete: Welt+Film+Sport (+HD - für mich ohne SInn, da ich eine Röhre habe und einen Diginova 2 PNK SD Receiver nutze!) für € 24,90. Gekündigt habe ich im Mai und die schriftl. Bestätigung habe ich auch bekommen...bestimmt wird mir das was ich bereits habe verlängert, nun meine Fragen: Falls ich einen HD Receiver haben möchte, welches würde ich denn bekommen? Und könnte ich diesen trotzdem an meine Röhre anschliessen? Welche Karte müsste dann genützt werden? :confused:

Sky Go brauche ich nicht, da ich via PC nur eine 5GB "Flatrate" via UMTS/HSDPA habe...
Endweder den Humax PR-HD 2000c (Deine Karte kannst Du behalten) oder den
Humax S HD 3 (PR-HD 3000c) mit einer G02 Karte.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total