Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Nyscherie
Fortgeschrittener

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Nyscherie »

Windhorst hat geschrieben:also voher stand irgendwas mit Alle Sender gratis bis 30.09.10 und dann 31,90 (der Text stimmte überhaupt nicht mit meinem ABO überein, aber es wurden trotzdem immer die richtigen Summen abgezogen)...genauen Text weiß ich leider nicht mehr...
habe aber gerade nochmal angerufen und nachgefragt, die Änderungen sind bei mir wirklich erst ab 01.10. sichtbar
Ein Zweitabo hast aber nicht noch irgendwo schlummern? Kurios ist das ja schon, wichtig ist dass immer das Richtige abgebucht wurde und frei geschaltet war und das ab Oktober es richtig weiter geht, wenn die AB kommt kann man bei Fehlern ja immer noch widerrufen.

Bei Sky scheint es ja irgendwie für Nichts ein System zu geben, sei es die merkwürdige Kundenrückgewinnungstaktiken oder gefühlte "Panikattaken". Aber auch dass bei einigen der Vertragsstart sofort neu beginnt und bei anderen erst zum regulären Ablauf des alten Abos. Sky halt :D
reelain
Newbie

Beitrag von reelain »

Moin mOIN;

Auch mein Vertrag( welt+ film+ bl+ HD = 24,90) endet am 30.9. Habe heute auch den Brief mit unschlagbaren Angebot gekriegt. Und eben angerufen.

ABER:

Sie konnten mir nicht das Gleiche für die nächsten 12 Monate anbieten. Nur 4x 24,90 und 8 x 29,90 oder 12 x 24,90 ABER ohne HD !

Habe das Angebot erstmal abgelehnt. Kommt da noch was ???

Gruß Sven
goaly099
Newbie

Beitrag von goaly099 »

Irgendwie alles komisch bei Sky ...

Wie gesagt ich habe eben:
Welt + Film + Sport + HD für 24,90 € bekommen.

Und ob Sport oder Bundesliga kann Sky doch egal sein, oder?!
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

einfach mehrmakls probieren...bei mir hat erst beim 4. Anruf geklappt...
@nyscherie.: ich wurde gefragt ob der Vertrag sofort oder am 01.10. starten soll.. wenn ichs richtig verstehe, kündige ich ja dann zum 31.10...also 13 Monate Sky :D
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
mannyrivera

Beitrag von mannyrivera »

Gestern Email bekommen mit alten Angebot 4 Montate für 24,90 danach 29,90 !!
Heute einen Brief bekommen mit einen unschlagbaren Angebot ;) mal angerufen wollte mir mein Komplett wieder für 34,90€ geben, das war ja bekannt, daraufhin habe ich zu Ihm gesagt, Nein mir reichen 2 Premium Pakete, das habe ich schon ihrer Kollegin gesagt vor 2 Wochen, siehe da Welt+Film+Sport inkl. HD für 24,90 für 12 Monate. Wieso nicht gleich so :)
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

also mein läuft am 14.01 aus.
habe ja komplett.

würde mich über 34,90eus für zwölf monate freuen und den hd+ recorder für lau.
wäre nice komplett sky und sky+ receiver. :grin:
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

catinzone hat geschrieben:also mein läuft am 14.01 aus.
habe ja komplett.

Du bekommst aber frühstens zu Weihnachten nen akzeptables Angebot von Sky, wohl eher in der 2. Januar Woche nächstes Jahr, owohl könnte mir gut vorstellen das Sky zum Ende des Jahres noch mal die Abo Zahlen puschen will :wink:
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

Micha1406 hat geschrieben:
catinzone hat geschrieben:also mein läuft am 14.01 aus.
habe ja komplett.

Du bekommst aber frühstens zu Weihnachten nen akzeptables Angebot von Sky, wohl eher in der 2. Januar Woche nächstes Jahr, owohl könnte mir gut vorstellen das Sky zum Ende des Jahres noch mal die Abo Zahlen puschen will :wink:
na mal schauen. grins
diesmal bin ik nit so blöd und nehme glei an, damals 3monate für 16,90eus alles und dann wieder 59,90eus.
na mal schauen xD

lg
D12
Newbie

Beitrag von D12 »

HI,

grad bei Sky angerufen und die haben angeblich kein Angebot für mich... Vertrag läuft am 30.09.11 aus..
Wie kann das sein??

Lg
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

D12 hat geschrieben:HI,

grad bei Sky angerufen und die haben angeblich kein Angebot für mich... Vertrag läuft am 30.09.11 aus..
Wie kann das sein??

Lg
Das Angebot was der CCA dir machen kann muß im System für dich hinterlegt sein, niemand (wahrscheinlich nicht einmal Gott :D ) weiß wie das funktioniert, mein Abo läuft erst ende Oktober aus, trotzdem konnte ich schon verlängern, andere haben, so wie du, noch nix obwohl ihr Abo zu Ende September ausläuft. Einfach nochmal anrufen. Es wird Angebote für dich geben, spätestens anfang Oktober :wink: