24.cz abgeschaltet
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: 24.cz abgeschaltet
Sender Nr.4
- Balkanmedia TV
- K-TV
- Terra Nova
- 24cz
Somit schon 4 Senderleichen bei KDG. Die 5. folgt, wenn es 1-2-3.tv nur noch über Premiere gibt.
- Balkanmedia TV
- K-TV
- Terra Nova
- 24cz
Somit schon 4 Senderleichen bei KDG. Die 5. folgt, wenn es 1-2-3.tv nur noch über Premiere gibt.
-
- Fortgeschrittener
Wieso 123 Tv ? wurde doch nichts gesagt?
wann kommen den endlich für die Standbilder normale Sender????
Web Man hat geschrieben:Wieso 123 Tv ? wurde doch nichts gesagt?
Da kannste lange darauf warten....vieleicht 2008 oder später.....
-
- Insider
Lesen bildetWeb Man hat geschrieben:Wieso 123 Tv ? wurde doch nichts gesagt?
"Der Betreiber einer Kabelanlage hat die Weiterverbreitung von Fernsehprogrammen oder Mediendiensten der zuständigen Landesmedienanstalt mindestens zwei Monate vor ihrem Beginn ... anzuzeigen. ... Bei Änderungen der Belegung gelten die S. 1 bis 3 entsprechend."
Rundfunkstaatsvertrag, Paragraph 52, Absatz 5
kabelmensch.de
-
- Ehrenmitglied
Bei KDG gehen alle Sender pleite oder wollen nichtmehr im Kabel senden
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Ehrenmitglied
24cz wurde durch 24Plus oder so ersetzt...Wird aber wohl nicht bei der KDG eingespeist...Da ich den Kanal (642 Mhz)aber aus meiner Senderliste komplett gelöscht habe, habe ich dies nicht bemerkt!
Hat jemand das aktuelle Bild am Start...oder ist es die übliche Testcard der KDG?
Hat jemand das aktuelle Bild am Start...oder ist es die übliche Testcard der KDG?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Aktuell ganz was Nostalgisches: ein Testbild mit 8 senkrechten Farbstreifen – und mit dem 24cz-Logo in der Ecke.twen-fm hat geschrieben:Hat jemand das aktuelle Bild am Start...oder ist es die übliche Testcard der KDG?
Aber warte nur ab, sobald KDG bemerkt, dass 24cz aufgehört hat, wird sie weder Kosten noch Mühen scheuen, so schnell wie möglich ihre gelb-weiße Hinweistafel zu bringen.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich vermute mal es ist das selbe Testbild wie über Sat. War glaub ich ein Balkentestbild, das 24cz-Logo oben in der linken Ecke.
-
- Ehrenmitglied
Aus dem Medienboten:
Das Testbild ist mir bekannt, als ich den Sender noch ohne Artefakte sehen konnte, gab es den schon mal...nachts wenn ich mich nicht irre!Der tschechische Nachrichten- und Parlamentskanal 24cz hat den Sendebetrieb aus finanziellen Gründen eingestellt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!