Hallo, seit ca 6 Monaten habe ich immer wieder Totalausfälle. Weder Internet noch Telefon.(Is ja klar)
Habe inzwischen gefühlte 100mal KD angerufen und jedes wurde ein Auftrag erstellt aber nix passiert.
Einmal heißt es Modem lief zu lange (2 Tage am Stück zu lange ja ne is klar), dann wieder ja die Leitung sind voll (dann will ich aber net den vollen Preis bezahlen) oder auch Umbauarbeiten. Im Einzelfall alles kein Ding. Aber wir haben inzwischen 1 von 7 Tagen kein Internet. Es wird immer schlimmer.(Besonders zu Stoßzeiten)
KD weigert sich auch einen Techniker zu schicken der evtl. die Anlage im Keller etc prüft.
Ich habe den 100Mbit Vertrag plus das dafür vorgesehene Modem und den Dlink DIR 615 Router von der vorherigen 32Mbit Leitung. Den Router konnte ich aber als Störungsquelle auschließen, da es die gleichen Probleme gibt wenn ich direkt ans Modem gehe, welches KD auch nicht tauschen möchte.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich vorgehen kann ohne jedesmal am Telefon böse zu werden für nix.
Wie sieht es mit Sonderkündigung aus? Wobei ich schon gerne KD Kunde bleiben würde, da die Leitung wenn sie läuft toll ist.
Grüße
Ice
Seit 6 Monaten immer wieder Totalausfälle (Hannover)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Seit 6 Monaten immer wieder Totalausfälle (Hannover)
An Beschwerdemanagement wenden.
Störungsmeldungen sind hoffentlich dokumentiert; also Auftragsnummern auflisten.
Störungsmeldungen sind hoffentlich dokumentiert; also Auftragsnummern auflisten.