Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
krabbelkäfer
Newbie

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von krabbelkäfer »

Hallo Leute,

ich habe vor einem Jahr ein Angebot genutzt und bekam Sky komplett inc. Hd für 34,90 Euro.Diesen Vertrag habe ich im August gekündigt und bekam nach ca 2 Wochen einen Brief von Sky (kompliziert geschrieben) aber rechnerisch Sky kommplett inc HD für 39,90.Das Angebot war gültig bis 15. September.Habe aber noch abgewartet.

Heute bekam ich von Sky ein neues Angebot zugesandt,auch wieder kompliziert geschrieben,aber rechnerisch Sky komplett inc HD für 34,90Euro.

Habe auch gleich angerufen und habe es auch bekommen.Mein alter Vertrag endet ganz normal und der neue Vertrag beginnt am Tag danach.

Hier das neue Angebot,wie geschrieben,etwas unübersichtlich auf den ersten Blick.

Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Vertrag. Die monatliche Abonnementgebühr in den ersten 12 Monaten beträgt 19,90 Euro. Bei Buchung von Sky Welt mit einem Paket für 24,90 Euro anstatt 19,90 Euro bzw. Sky Welt mit zwei Paketen für 29,90 Euro wird ein weiteres Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. Die zu den abonnierten Paketen passenden HD-Sender können in den ersten 12 Monaten für 5 Euro monatlich hinzugebucht werden. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Wird das Abo nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zu den regulären Konditionen. Angebot gültig bis 15.10.2011. Stand: September 2011. Änderungen vorbehalten.

Kündigen und abwarten lohnt sich halt manchmal doch,nicht immer das erste Angebot gleich annnehmen. :grin:

PS: man könnte theoretisch immer noch irgendwie und irgendwo 2 oder 3 Euro noch mehr rausschinden.Aber ich finde den Preis absolut in Ordnung,da ich doch alle Spiele meines Lieblingsvereins anschaue (Bundesliga,DFB und Championsleage) und auch sonst das Angebot von Sky ganz gut ist.
Komro - Kabelanschluß - Internet Flat 50.000
Sony KDL-52Z5500 - AlphaCrypt Light - P02
mac81
Newbie

Beitrag von mac81 »

Ich habe jetzt ein ähnliches Problem, Siehe Smartcardnr. Thread.

Momentan habe ich 2 Abos am laufen, beide gekündigt.

Abo A für 34,90 für alles
Abo B für 49,90 für alles außer Sport

Nun wäre das 34,90er Paket zu verlängern, das würden sie mir zu dem Preis verlängern.
Das andere, teurere läuft noch nen Monat. Der Typ an der Hotline meinte, er könne nicht
garantieren, daß sie das andere auch für 34.90€ verlängern würden.

Bin gespannt, was passiert. Ich bin momentan am überlegen, weil das "Günstigere" Abo meine
Eltern als Smartcard nutzen. Wir müßten dann wieder mit den Smartcardfreischaltungen rumdoktern.

Bin ja gespannt was Sky draus macht.

Verstehe einer deren Angebots- und Preispolitik... :roll:
Timmi99
Newbie

Beitrag von Timmi99 »

Hab heut ne Mail bekommen das ich mal anrufen soll, weil ich doch zum 31.10.11 gekündigt habe.
Hatte komplett + Hd + Zeitung 34,90€.
Habe wieder alles für 34,90€ bloß ohne Zeitung.
Hab mir noch einen FB Recorder für 49€ geben lassen.
Mehr ist glaub ich auch nicht drinn zur Zeit.

grüsse Timmi99
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Timmi99 hat geschrieben:Hab heut ne Mail bekommen das ich mal anrufen soll, weil ich doch zum 31.10.11 gekündigt habe.
Hatte komplett + Hd + Zeitung 34,90€.
Habe wieder alles für 34,90€ bloß ohne Zeitung.
Hab mir noch einen FB Recorder für 49€ geben lassen.
Mehr ist glaub ich auch nicht drinn zur Zeit.

grüsse Timmi99
Doch, den Recorder für 0 € :wink:
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

gerade nochmal angerufen und nach Go gefragt...leider nur für 3 Monate ohne 2. SC... aber zu Testen vollkommen ok...
da ich weder Iphone noch Ipad habe, kann ichs nur am PC testen...
schade das es auf der PSVita wohl nicht funktionieren wird...
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
reelain
Newbie

Beitrag von reelain »

Moin Moin,
und es geht doch...

12 monate sky für 24,90 , wie vorher auch plus receiver und sky go für 3 monate...

:fahne:

Danke, an den menschen der diese Gruppe mal eingerichtet hat....

Also lasst euch nicht verarsc'''', Kündigt....
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

kann man denn seine g09 sc problemlos im sky+ receiver laufen lassen oder wird einem da ne g02 aufgezwungen von sky.
das wäre noch interresant für künftige angebote.

lg
reelain
Newbie

Beitrag von reelain »

neue karte... :-( mal schauen wie es wird...
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

G09 läuft problemlos im SHD3
habe damals sky auf meine G09 buchen lassen, würde wenn ich skygo buche ne g02 bekommen...sobald ich diese habe, soll ich anrufen und die Nummer meiner 2. G09 angeben und Go daruaf zu buchen und die G02 zurücksenden...anders gehts wohl nicht :suspekt:
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

es geht mir speziell um den sky+ receiver, da wäre es top wenn man seine g09 behalten könnte.
kann den jemand sagen ob der sky+ receiver bessere bilder zaubert als der sagemcom

lg