SyFy HD gestört
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Re: SyFy HD gestört
Jetzt geht es hier auch wieder, aber gestern Abend war es ganz schlimm.
-
- Ehrenmitglied
Ich werde SyFy-HD mal länger beobachten . Trotzdem ist mir bisher noch nichts aufgefallen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ich hab das selbe Problem seit geraumer Zeit, ich habe mir jetzt extra ein 5-fach geschirmtes Antennenkabel gekauft, weil ich dachte es liegt möglicherweise daran, aber Fehlanzeige, immernoch Klötzchen alle 1-2 Minuten auf Syfy HD, 13th Street HD und manchen Privaten. TNT Serie HD funktioniert erstaunlicherweise super.
-
- Ehrenmitglied
Ich habe immer noch keine Störungen bemerkt . Was für Technik nutzt Du ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ich hab ne Terratec H7 am PC hängen (Windows 7 Media Center) mit AlphaCrypt Light und D02 Karte. Hab das CI-Modul aber auch schon direkt im Fernseher gehabt (LG) und da tritt das Problem auch auf
-
- Ehrenmitglied
Da kann ich jetzt nichts zu sagen , beobachte mal ob es vieleicht immer bei den gleichen Sendungen auftrit . Dann könnte es am MPEG-Stream liegen und da reagiert verschiedene Hard-u. Software unterschiedlich .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Es tritt bei allen Sendungen auf Syfy auf, mit verschiedener Hardware, alle 1-2 Minuten, manche Aussetzer sind bis zu 30 Sekunden lang, das ist wirklich irgendwie unschön. Ich kann leider auch nicht Kabeldeutschland anrufen, weil die bei der Hardwarekombination immer alles auf mich schieben, aber die kann ich ausschließen.
-
- Ehrenmitglied
Bei mir keine Probleme . Die Signalparameter hast Du sicher schon überprüft ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Das Signal liegt im Schnitt bei 60-70% auf Syfy HD, aber wiegesagt, ich hab mir extra schon ein 5-fach geschirmtes Kabel gekauft und ich verwende auch keine Verteiler oder sonst irgendwas, ich wüsste nicht was ich sonst noch machen kann, irgendwelche Vorschläge?
Und danke
Und danke
-
- Insider
Es sieht mal wieder so aus als wenn es heute wieder gestört ist.
Zwischendurch immer mal wieder Schwarzes Flackern.
Zwischendurch immer mal wieder Schwarzes Flackern.