Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
exkarlibua
Insider

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von exkarlibua »

catinzone hat geschrieben:es geht mir speziell um den sky+ receiver, da wäre es top wenn man seine g09 behalten könnte.
kann den jemand sagen ob der sky+ receiver bessere bilder zaubert als der sagemcom

lg
Der SHD3 IST der sky+ Receiver, genauer gesagt gibt es nur diesen Receiver bei Sky, der durch die externe Festplatte auch zum Recorder wird.

Ist denn das Bild bei deinem Sagemcom so schlecht, dass du nach der Bildqualität fragst?

Den Sagemcom kann ich nicht beurteilen, das Bild beim SHD3 ist normal, das heißt sehr gut, unterscheidet sich nicht erkennbar vom TV Tuner (Sharp).
Vielleicht sieht das auf einem 60 Zöller anders aus, glaub ich aber nicht.

In der Regel ist heutzutage ja bei modernen Empfängern die Darstellungsqualität ohnehin kein Thema mehr. Wenn es dort zu Problemen kommt und man nicht gerade ein Montagsgerät erwischt hat, liegt das eher an falschen Einstellungen am TV-Gerät/Display.
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

exkarlibua hat geschrieben:
catinzone hat geschrieben:es geht mir speziell um den sky+ receiver, da wäre es top wenn man seine g09 behalten könnte.
kann den jemand sagen ob der sky+ receiver bessere bilder zaubert als der sagemcom

lg
Der SHD3 IST der sky+ Receiver, genauer gesagt gibt es nur diesen Receiver bei Sky, der durch die externe Festplatte auch zum Recorder wird.

Ist denn das Bild bei deinem Sagemcom so schlecht, dass du nach der Bildqualität fragst?

Den Sagemcom kann ich nicht beurteilen, das Bild beim SHD3 ist normal, das heißt sehr gut, unterscheidet sich nicht erkennbar vom TV Tuner (Sharp).
Vielleicht sieht das auf einem 60 Zöller anders aus, glaub ich aber nicht.

In der Regel ist heutzutage ja bei modernen Empfängern die Darstellungsqualität ohnehin kein Thema mehr. Wenn es dort zu Problemen kommt und man nicht gerade ein Montagsgerät erwischt hat, liegt das eher an falschen Einstellungen am TV-Gerät/Display.

stimmt das ist ja der shd3. lol sorry
naja sage mal so der sagemcom ist jetzt bestimmt nit das beste aber er macht seine arbeit gut.
oft top hd bilder zb. sky wenn im studio geredet wird, oder auf dem platz fußball selbst, oder gewisse filme oder serien.aber dann gibt es ja sachen auf hd sendern da denkst wassss das soll hd sein das ja sd qualität.lol
aber da habe ik bei meinem kolegen der sat hat das selbe bild mitbekommen, und hatte auch gelernt das vieles ja nur in sd gesendet wird oder wenn das master des filmes schon schlecht ist gibt es kein top bild.
da dachte ik halt der sky receiver tut da ein wenig mehr rausholen, weil ganz echt manche serien oder filme auf syfy hd und co sind ja grottenmäßig. lol

aber hast schon recht tv einstellungen müssen io sein.habe lange gebastelt beim sony xD.

lg
Crix1990
Fortgeschrittener

Beitrag von Crix1990 »

Der SHD3 kommt jetzt nicht an ne Dreambox ran, hat aber ein durchaus anprechendes Bild.
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

so jetzt wurden auch die daten im KC geändert..leider sind die 3 Monate Go nicht mit eingetragen..habe mal an den Service geschrieben, damit es korrigiert wird

Edit: ok...jetzt it go auch eingetragen
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
Steven
Newbie

Beitrag von Steven »

Moin, ich habe jetzt Welt, Film, und Buli mit HD für 30€. Jetzt habe ich auch das Angebot bekommen bis 15.10 für 35€.
Wieso bekommen andere hier das Paket für 25? Kann man das mit Hartnäckigkeit beim evtl. nächsten Angebot auch erreichen?
Receiver usw. brauche ich nicht, habe ich schon letztes mal drauf verzichtet.
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

im letzten Jahr gab es das SSP-Paket für 25€ im September, dieses wurde dann dieses Jahr vwieder verlängert. Im letzten Oktober gab es das Paket dann für 30€, ich denke mal das dieses dann auch für 30€ am Ende des Monats verlängert wird. Aber vielleicht :confused: bekommst Du es ja auch für 25€...auf jeden Fall abwarten
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total

Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Windhorst hat geschrieben:im letzten Jahr gab es das SSP-Paket für 25€ im September, dieses wurde dann dieses Jahr vwieder verlängert. Im letzten Oktober gab es das Paket dann für 30€, ich denke mal das dieses dann auch für 30€ am Ende des Monats verlängert wird. Aber vielleicht :confused: bekommst Du es ja auch für 25€...auf jeden Fall abwarten
Wie kommst du denn dadrauf? Das SSP gabs voriges Jahr für 24,90 (3 Pakete + HD) egal ob September oder Oktober oder danach. Dieses Jahr wars genauso! Bekommen haben es nur die nicht, die nicht warten konnten oder es nicht geschafft haben bei Sky (1-10) mal anzurufen :D
Windhorst
Fortgeschrittener

Beitrag von Windhorst »

:oops: Du hast recht...hatte es mit diesem Angebot verwechselt...
http://www.mydealz.de/15629/sky-supersp ... 50e-bonus/
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total

Steven
Newbie

Beitrag von Steven »

Also abwarten was nach dem 15.10 kommt. Ich habe ja noch bis 30.11 Zeit. Lohnt sich eigentlich der Chat auf der Sky Seite? Dort habe ich letztes Jahr mein Angebot bekommen, nachdem das 25€ Angebot angeblich nicht mehr verfügbar war.
helmut_1967
Kabelexperte

Beitrag von helmut_1967 »

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu dem Thema. Mein Vertrag läuft zwar erst am 30.11 aus, aber für Informationen bin ich immer dankbar.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)