Neue digitale Kabelbelegung und Einspeisung der HD-Sender
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Neue digitale Kabelbelegung und Einspeisung der HD-Sende
In Berlin Wilmersdorf sind alle neuen HD Sender eingespeisst. Mal sehen was nun morgen passiert.
-
- Kabelexperte
-
- Fortgeschrittener
bei meinem SONY KDL-32W4000 wird nach jedem Suchlauf Favoritenliste gelöscht, kennt jemand ne Lösung?
SG
SG
-
- Insider
Sei froh. Beim meine W3000 wird alles gelöscht. Der D3000 meines Kumpels findet ab und an die Sender von alleine und sie befinden sich am Ende der Liste. Aber auch nicht immer. Und eine manuelle Suche ist nur bei DVB-T möglich.
Ich entscheide das ganze, nachdem ich weiß, ob ich die HD Sender so bekomme (ich glaube ja nicht). Wenn nicht, brauche ich erst einmal keinen Suchlauf. Und Testen kann ich das mit dem TOPFIELD. Der macht das ganze ordentlich.
Ich entscheide das ganze, nachdem ich weiß, ob ich die HD Sender so bekomme (ich glaube ja nicht). Wenn nicht, brauche ich erst einmal keinen Suchlauf. Und Testen kann ich das mit dem TOPFIELD. Der macht das ganze ordentlich.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Newbie
Ich frage mal für meinen Vater in berlin, der hat Kabel Digital Home HD, schaut aber eigentlich nur die ÖR (soweit vorhanden in HD), muss er heute einen Suchlauf machen? Oder bleibt bei den ÖR erst mal alles beim alten?
Zuletzt geändert von tomber am 04.10.2011, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Bei den ÖR ändert sich momentan gar nichts.tomber hat geschrieben:Ich frage mal für meinen Vater in berlin, der hat Kabel Digital Home HD, schaut aber eigentlich nur die ÖR (in HD), muss er heute einen Suchlauf machen? Oder bleibt bei den ÖR erst mal alles beim alten?
Das kommt erst noch, wann weiß man noch nicht, und ist auch regional verschieden. Dann wird es aber so richtig lustig.
-
- Kabelfreak
Muss er nicht!tomber hat geschrieben: muss er heute einen Suchlauf machen?
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Newbie
danke für die Info. Werden die Kunden eigentlich über solch eine massive Änderung vorab informiert? Nicht jeder liest ja hier im Forum mitexkarlibua hat geschrieben: Bei den ÖR ändert sich momentan gar nichts.
Das kommt erst noch, wann weiß man noch nicht, und ist auch regional verschieden. Dann wird es aber so richtig lustig.
-
- Insider
Bei dieser anstehenden "massiven Änderung" geh ich mal davon aus. Ansonsten wäre das Chaos wirklich perfekt.tomber hat geschrieben:danke für die Info. Werden die Kunden eigentlich über solch eine massive Änderung vorab informiert? Nicht jeder liest ja hier im Forum mitexkarlibua hat geschrieben: Bei den ÖR ändert sich momentan gar nichts.
-
- gesperrter User
Nein.tomber hat geschrieben:Werden die Kunden eigentlich über solch eine massive Änderung vorab informiert?
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
TV: LG LW5590