Hallo
Ich habe ein sehr grosses Problem ! Seit ungefähr habe ich einen ping von ungefähr 300 wenn ich BC2 zocke ! Das heist ich komme ins Spiel rein da steht der ping auf 80-90 nach 5 min geht der ping hoch bis auf 300 ! Ich habe ne 30000 Leitung fritzbox 7270 ! Ich habe bei KD angerufen die sagten ich solle den pc direkt ans Modem anschliessen was ich auch gemacht hab und ohne Fritzbox ging es dann ! Also wurde die Fritzbox ausgetauscht ! jetzt hab ich die neue dran und immer noch dasselbe Problem mit und ohne FritzBox ! Ich habe schon Fritz labor aufgespielt hat nichts gebracht ! Alles was man sonst noch probieren kann auch gemacht ! Alles ohne erfolg !!
Hat von Euch vieleicht jemand eine Lösung parat ich weiss echt nicht mehr weiter !
Ping Probleme
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Ping Probleme
Als erstes Hast du deine config.ini bearbeitet? - Dort kannst du diverse Anwendungen noch mal runterschrauben.
Da das spiel Hardwarelastig ist und nicht alle Kerne des Prozessors nutzt da gucken, dies minimiert die pings auch
Such dir Server wo im Spiel max 40 steht
Mach BFBC2 punkbuster update
Ports beim Router freigeben - Die Ports findest du bei EA auf der support seite
Da das spiel Hardwarelastig ist und nicht alle Kerne des Prozessors nutzt da gucken, dies minimiert die pings auch
Such dir Server wo im Spiel max 40 steht
Mach BFBC2 punkbuster update
Ports beim Router freigeben - Die Ports findest du bei EA auf der support seite
-
- Newbie
Config.ini ?? nein da hab ich nichts bearbeitet ! Desweitere möchte ich auf ja unserem Clanserver Spielen da bringt es mir ja nichts wenn ich mir einen anderen suche! Ports werden automatisch bei mir freigegeben ! Ich habe das problem ja seit ungefähr erst 4 wochen ! Ich hatte vorher auf dem Server überhaut keine Probleme !!
-
- Kabelfreak
Servus. Bitte geh doch mit den '!'-Satzzeichen etwas sparsamer um, erhöht die Lesbarkeit, vielen Dank.Valek hat geschrieben:Config.ini ?? nein da hab ich nichts bearbeitet ! Desweitere möchte ich auf ja unserem Clanserver Spielen da bringt es mir ja nichts wenn ich mir einen anderen suche! Ports werden automatisch bei mir freigegeben ! Ich habe das problem ja seit ungefähr erst 4 wochen ! Ich hatte vorher auf dem Server überhaut keine Probleme !!
Zu deinem eigentlichen Problem:
Wenn du per Pingtest (ping 1.2.3.4 -t 100) keine sonderlichen Schwankungen hast, dann liegt der Fehler auf deiner Seite bei der Client-Installation.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Newbie
Diese ist die configuration deines games, dort kannst du diverse sachen umstellen um die leistung zu optimierenValek hat geschrieben:Config.ini ?
ist der server auf dem gleichen punkbusterstand wie dein spiel?
Je nachdem was du im hintergrund laufen hast kann auch den ping beeinträchtigen
-
- Kabelfreak
Patch schon drauf...?
Lags,das hört man haufiger.
z. B hier...
http://mbforum.gigabyte.de/index.php?pa ... 4&pageNo=2
Auszug aus dem.............>
"Changelog Bad Company 2 R11 Patch
* Entfernung einiger Speicherlecks
* Absturz behoben, der bei hohem FOV und Detailgrad oder mehreren Monitoren auftrat
* Chat Fenster verursacht keine Lags mehr.............."
Lags,das hört man haufiger.
z. B hier...
http://mbforum.gigabyte.de/index.php?pa ... 4&pageNo=2
Auszug aus dem.............>
"Changelog Bad Company 2 R11 Patch
* Entfernung einiger Speicherlecks
* Absturz behoben, der bei hohem FOV und Detailgrad oder mehreren Monitoren auftrat
* Chat Fenster verursacht keine Lags mehr.............."
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee