Bestätigt, 100 Mbit bei mir Verfügbar YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYHeiner hat geschrieben:100 Mbit/s ab sofort in:
- Lüneburg, Bardowick, Vögelsen, Adendorf, Reppenstedt, Wendisch Evern und Deutsch Evern
- Bremerhaven, Butjadingen, Langen, Loxstedt, Nordenham, Schiffdorf
Butjadingen wundert mich gerade, da dort noch die alte Belegung angezeigt wird. Muss bei KDG aber nix heißen (gerade in Niedersachsen!), also nehme ich mal an es hängt doch schon an BHV-Umland... außerdem hat die KDG keine Ahnung von Ortsnamen, da stand Schiffdort Und Stadtland dahinter, das gibts aber afaik gar nicht, nur Stadland und das hängt an Oldenburg definitiv. Naja vielleicht hängen ja 1 oder 2 Straßen an Bremerhaven, von der Lage her gar nicht mal unwahrscheinlich (südlich von Butjadingen und Nordenham).
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 02011.html
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Niedersachsen/Bremen
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu
- DOCSIS
- Netzausbau (Vodafone Kabel Deutschland)
- Netzausbau (Vodafone West)
- Video on Demand
- Segmentierungen
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Niedersachsen/B
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Newbie
Moin,
Hatte erst im April einen 32 Mbit/s Vertrag abgeschlossen.
Bingo, habe ich auch gerade im KC entdeckt. Da werde ich dann heute mal versuchen ggf. gute Wechselkonditionen auszuhandeln.Heiner hat geschrieben:100 Mbit/s ab sofort in:
- Lüneburg, Bardowick, Vögelsen, Adendorf, Reppenstedt, Wendisch Evern und Deutsch Evern
......
Hatte erst im April einen 32 Mbit/s Vertrag abgeschlossen.
Karte 1: D02+Humax PR HD 2000 C
KD Home HD + Privat HD+Sky Welt+Film+Sport incl. HD
I-Net: Internet & Telefon 32 +Mobile Phone mit Festnetz-Flat-KD
Karte 2: D09+Panasonic TX-L32U3E+ACL 1.16
Kabel Premium HD+Privat HD
KD Home HD + Privat HD+Sky Welt+Film+Sport incl. HD
I-Net: Internet & Telefon 32 +Mobile Phone mit Festnetz-Flat-KD
Karte 2: D09+Panasonic TX-L32U3E+ACL 1.16
Kabel Premium HD+Privat HD
-
- Kabelfreak
Danke Heiner, für das Aktualisieren der Karte - man bist du wieder fixHeiner hat geschrieben:100 Mbit/s ab sofort in:
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
-
- Fortgeschrittener
Wäähhh auch haben willfLoo hat geschrieben:
Bestätigt, 100 Mbit bei mir Verfügbar YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY
-
- Newbie
Hat sich ja das lange stalken des Forums und warten ja mal endlich gelohnt, heheHeiner hat geschrieben:100 Mbit/s ab sofort in:
-
- Kabelfreak
So sieht es aus Glückwunsch an dich. Habe heute bereits bestellt, Morgen soll das Modem ankommen und 100 Mbit anliegen - 1 TagXNovaCore hat geschrieben:Hat sich ja das lange stalken des Forums und warten ja mal endlich gelohnt, hehe
-
- Newbie
in Nordenham nun auch verfügbar !!!!
Direkt mal bestellen
Direkt mal bestellen
-
- Newbie
wir werden hier von lingen II versorgt für die grafschaft bentheim ect ..
ausbau status ist noch nicht erfolgt , kann man irgentwo einsehen wann das für uns der fall sein wird ????
p.s lingen I für nordhorn sind glaube ich schon ausgebaut
bitte um antw
ausbau status ist noch nicht erfolgt , kann man irgentwo einsehen wann das für uns der fall sein wird ????
p.s lingen I für nordhorn sind glaube ich schon ausgebaut
bitte um antw
-
- Kabelfreak
Nein, das geht leider nicht.de1stb hat geschrieben:kann man irgentwo einsehen wann das für uns der fall sein wird ????
-
- Fortgeschrittener
Ich finds auch schade das es keine Roadmap oder ähnliches gibt, wo man sehen kann für welchen Zeitraum ein Ausbau geplant ist.
Gut, sowas gibts bei der Telekom auch nicht, aber dort liegt man eh 10 Jahre hinter allem.
Wer DSL < 16MBit als Breitband "lobhudelt" und Leute mit LTE "lockt" um dann nach 10 GB Traffic für den Rest des Monats auszubremsen, hats eigentlich eh verdient, dass alle anderen Anbieter vorbei ziehen.
Ich persönlich kanns kaum erwarten, bei Kabel Deutschland zu unterschreiben und der Telekom komplett zu kündigen.
Gut, sowas gibts bei der Telekom auch nicht, aber dort liegt man eh 10 Jahre hinter allem.
Wer DSL < 16MBit als Breitband "lobhudelt" und Leute mit LTE "lockt" um dann nach 10 GB Traffic für den Rest des Monats auszubremsen, hats eigentlich eh verdient, dass alle anderen Anbieter vorbei ziehen.
Ich persönlich kanns kaum erwarten, bei Kabel Deutschland zu unterschreiben und der Telekom komplett zu kündigen.