^^Abwarten und Tee trinken. Zumindest sollen diesmal auch deutsche Sender dazukommen.
Ich denke, es ist recht wahrscheinlich, dass es z.B. HRT 1 geben wird. Sozusagen als Ersatz für Balkanmedia. HRT 1 gibts auch bei Unitymedia und Kabel BW. Vielleicht sogar RTL Televizija?
Das gibts bei Unitymedia^^
Naja, mal sehen. So schlimm wie die letzte Erweiterung wirds wohl nicht werden. Wobei schlimm Ansichtssache ist. Teilweise recht seltsame Senderwahl, teilweise auch gute.
Gute Senderwahlen waren z.B. France 24, BVN, PCNE, Phoenix InfoNews, Pro TV, TVR, CaspioNet, Inter+, LTV2. Das sind Sender die auch so ziemlich fürs Auslandspublikum gedacht sind, ähnlich TRTint für die Türken die z.B. in Deutschland leben, oder gar Inlandsprogramme sind. TV Record und TV Canaria passen da teilweise auch noch rein in diese Kategorien.
Wobei ich aber nicht verstehe warum man immer noch derartig KD Int. betreibt. Liegt wohl nur am Geld. Rein vom Sinn her gehören eigentlich nur Nashe Kino, Detskij Mir/Teleklub, LigTV und Türkmax wirklich in ein PayTV-Paket.