Zum neuen Angebot!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Zum neuen Angebot!
Ich habe ja auch nicht gemeckert nur festgestellt.
Sind denn die Medienberater direkt bei KDG angestellt oder freiberuflich?
Mit KDG selber habe ich auch keine Probleme, ganz im Gegenteil war bis jetzt mit dem techn. Support sehr zufrieden.
Mit KDG selber habe ich auch keine Probleme, ganz im Gegenteil war bis jetzt mit dem techn. Support sehr zufrieden.
KD-Free + Paket Comfort über Technisat PR-K
-
- Newbie
freiberuflich! Ich halte von den Medienberatern auch nichts, da viele einfach nur auf Profit aus sind und nach Vertragsabschluss hört man nichts mehr ausser Spott von ihnenfriedhofsblond hat geschrieben:Ich habe ja auch nicht gemeckert nur festgestellt.
-
- Fortgeschrittener
genau, gebt mir euer hart verdientes geld, nur das will ich
so gehe mit meinen kunden auch um, ich nehm sie aus, wenn ich die unterschrift habe, weg und sie hören und sehen mich nie wieder,
sorry, so ein schwachsinn
wenn ich so arbeiten würde, dann würde ich meinen job sehr schnell los sein
ach ups, aber das wissen ja wieder einige sowiso hier besser...
so gehe mit meinen kunden auch um, ich nehm sie aus, wenn ich die unterschrift habe, weg und sie hören und sehen mich nie wieder,
sorry, so ein schwachsinn
ach ups, aber das wissen ja wieder einige sowiso hier besser...
-
- Fortgeschrittener
Ach mein Medienberater postet hier auch... Scherz beiseite!!!
Ich denke mal, eigentlich bin ich mir sogar sicher es kommt darauf an wenn man als Medienberater hat, der eine oder andere ist nicht so super der andere engagiert sich bis zum geht nicht mehr. Alle würde ich nicht über einen Kamm scheren, genauso wie bei den letzten Tarifumstellungen der eine sofort der andere erst nach xx Tagen die Leitung schneller machte. Sieht man ja einzelnen Treads hier und in anderen Foren.
Fakt ist aber nun mal das KD einges tun muß bei der Kundenbetreuung auch wenn die aktuellen Geschindigkeiten und Preise super sind.
Ich denke mal, eigentlich bin ich mir sogar sicher es kommt darauf an wenn man als Medienberater hat, der eine oder andere ist nicht so super der andere engagiert sich bis zum geht nicht mehr. Alle würde ich nicht über einen Kamm scheren, genauso wie bei den letzten Tarifumstellungen der eine sofort der andere erst nach xx Tagen die Leitung schneller machte. Sieht man ja einzelnen Treads hier und in anderen Foren.
Fakt ist aber nun mal das KD einges tun muß bei der Kundenbetreuung auch wenn die aktuellen Geschindigkeiten und Preise super sind.
-
- Newbie
sorry, aber von Deinem Hilfepotenzial konnte ich mich schon überzeugen. Stichwort: BundesverfassungsgerichtEzraFitch hat geschrieben:
aber vielleicht lag es auch daran, dass sie nicht in Deine Kasse gewirtschaftet hat Ich fand es mehr als daneben und mit Kundenfreundlichkeit hatte das leider überhaupt nichts zutun
-
- Fortgeschrittener
Ich habe meinem (per online zugewiesenen) Medienberater einen DSL-ligth-Vertrag für ein Jahr zu verdanken!
So wars:
>>Ich habe zum Jahreswechsel an einer Ecke in unserem Wohngebiet einen Monteur gesehen der einen neuen großen Verteilerkasten installiert hat.
Nach Frage was das wohl sei, Antwort: "für Kabeldeutschland wegen Netzausbau HSI/Phone"
Ich meinen Medienberater des Vertrauens kontaktiert. (auf der Homepage von KDG per PLZ-Suche ermittelt)
"Nein, vorläufig (frühestens ende des Jahres) sei garnicht an HSI zu denken"
Na gut, ich also einen DSL1000-Tarif gebucht wo nur ca. 300-400 ankommen. Toll.
Einen Monat später kommt ein netter Brief direkt von KDG - HSI/Phone ist möglich. Na prima.
Ein gut informierter Medienberater! Da weiss jeder "Strippenzieher" der im Auftrag von KDG arbeitet ja mehr!
Wozu braucht man einen Medienberater überhaupt? Ich werde doch wohl zwischen den paar Tarifen selber entscheiden können was ich buche?
Und die Omma von nebenan braucht eh keinen 10.000er HSI.
So wars:
>>Ich habe zum Jahreswechsel an einer Ecke in unserem Wohngebiet einen Monteur gesehen der einen neuen großen Verteilerkasten installiert hat.
Nach Frage was das wohl sei, Antwort: "für Kabeldeutschland wegen Netzausbau HSI/Phone"
Ich meinen Medienberater des Vertrauens kontaktiert. (auf der Homepage von KDG per PLZ-Suche ermittelt)
"Nein, vorläufig (frühestens ende des Jahres) sei garnicht an HSI zu denken"
Na gut, ich also einen DSL1000-Tarif gebucht wo nur ca. 300-400 ankommen. Toll.
Einen Monat später kommt ein netter Brief direkt von KDG - HSI/Phone ist möglich. Na prima.
Ein gut informierter Medienberater! Da weiss jeder "Strippenzieher" der im Auftrag von KDG arbeitet ja mehr!
Wozu braucht man einen Medienberater überhaupt? Ich werde doch wohl zwischen den paar Tarifen selber entscheiden können was ich buche?
Und die Omma von nebenan braucht eh keinen 10.000er HSI.
KD-Free + Paket Comfort über Technisat PR-K
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Auch wenn ich jetzt nicht genau weiß, ob du ihn persönlich meinst oder nicht, so bitte ich dich, diese Anfeindungen zu unterlassen. Trollerei brauchen wir nicht.b1b0p hat geschrieben: sorry, aber von Deinem Hilfepotenzial konnte ich mich schon überzeugen. Stichwort: Bundesverfassungsgericht
aber vielleicht lag es auch daran, dass sie nicht in Deine Kasse gewirtschaftet hat Ich fand es mehr als daneben und mit Kundenfreundlichkeit hatte das leider überhaupt nichts zutun
-
- Fortgeschrittener
weiß auch nicht was er meint, sorry
-
- Newbie
Also mal ehrlich, ich äußere doch hier nur meine Meinung und feinde niemanden an. Ich habe lediglich sein "kundenorientiertes Verhalten" kritisiert. Darf man hier nur tolle Sachen besprechen?Heiner hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt nicht genau weiß, ob du ihn persönlich meinst oder nicht, so bitte ich dich, diese Anfeindungen zu unterlassen. Trollerei brauchen wir nicht.
@ EzraFitch
Hier hat mal jemand um Hilfe gebeten, da er/sie für seinen geworbenen Kunden keine Prämie erhalten hat. Deine fachmännische Hilfestellung sah dann so aus
Ich habe ihr mit ein paar Telefonaten übrigens zu der Prämie verholfen...ganz unentgeltlichEzraFitch hat geschrieben:bundesverfassungsgericht die kümmern sich
-
- Insider
Wetten, daß Du diese Aussage aus dem Zusammenhang gerissen hast?b1b0p hat geschrieben:@ EzraFitch
Hier hat mal jemand um Hilfe gebeten, da er/sie für seinen geworbenen Kunden keine Prämie erhalten hat. Deine fachmännische Hilfestellung sah dann so aus
EzraFitch hat geschrieben:bundesverfassungsgericht die kümmern sich
Wetten, daß (auch in dem entsprechenden Fred) der Ton die Musik macht?
Wetten, daß momentan Dein Ton nicht gerade die beste Musik macht?
kabelmensch.de