Hallo,
nachdem nun endlich meine Probleme mit dem Empfang der Sky HD Sender gelöst ist, habe ich mich jetzt auf die Privaten in HD gefreut. Der Sagemcom hat diese auch gleich gefunden. Nachdem ich bei der Hotline die Freischaltung in Auftrag gegeben habe und diese kontrollieren wollte, habe ich festgestellt das ich Pro7 HD nicht empfangen kann, da das Signal zu schwach sei. Eine Prüfung der anderen KDG HD Sender auf dieser Frequenz ergab das gleiche Ergebnis.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
lg
Jan
zu schwaches Signal S04 130 Mhz
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 41
- Registriert: 20.09.2011, 13:10
Re: zu schwaches Signal S04 130 Mhz
Hi,
hast du mal einen Reset gemacht. Zieh das Netzkabel vom Reciever so für 10-20 Sek aus der Steckdose.
dann sollte er die neuen freigeschalteten HD Programme finden.
LG
Mattes
hast du mal einen Reset gemacht. Zieh das Netzkabel vom Reciever so für 10-20 Sek aus der Steckdose.
dann sollte er die neuen freigeschalteten HD Programme finden.
LG
Mattes
-
- Newbie
- Beiträge: 35
- Registriert: 09.02.2010, 10:26
Re: zu schwaches Signal S04 130 Mhz
kleines Update:
Anruf bei der Technik Hotline ergab das ich den Sagemcom auf den Lieferzustand zurücksetzen soll. Danach fehlten allerdings nicht nur alle Sender bei S4, sondern auch alle auf den Frequenzen darunter.
Ein erneuter Anruf ergab, dass mich ein Mitarbeiter zurückrufen soll, da ich ein Frequenzproblem habe. Was der Kollege dann mit mir macht wurde mir nicht gesagt. Das war heute Nachmittag, seit dem warte ich auf den Rückruf.
Ich bin ja mal gespannt was sich tut. Ich hoffe ein wenig das ich Besuch von einem Techniker bekomme...
Lg Jan
Anruf bei der Technik Hotline ergab das ich den Sagemcom auf den Lieferzustand zurücksetzen soll. Danach fehlten allerdings nicht nur alle Sender bei S4, sondern auch alle auf den Frequenzen darunter.
Ein erneuter Anruf ergab, dass mich ein Mitarbeiter zurückrufen soll, da ich ein Frequenzproblem habe. Was der Kollege dann mit mir macht wurde mir nicht gesagt. Das war heute Nachmittag, seit dem warte ich auf den Rückruf.
Ich bin ja mal gespannt was sich tut. Ich hoffe ein wenig das ich Besuch von einem Techniker bekomme...
Lg Jan