Kein EPG bei Home Sendern

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
fry1982
Newbie

Kein EPG bei Home Sendern

Beitrag von fry1982 »

Hallo,
habe folgendes Problem.Bei mir geht der EPG der Home Sender wie z.b TNT FIlm HD, TNT Serie HD, Planet HD, Sat1 Comedy,AXN usw nicht.DIe Sky Kanäle sowie auch die privaten RTL,PRO7 etc gehen einwandfrei.Ich habe einen Humax S HD3, und das Kabel Premium HD Packet, da ist auch Kabel Digital + enthalten.Das heißt der 14 Tage EPG müsste da auf jeden Fall auch bei den Home Sendern dabei sein.Kennt jemand dieses Problem?
fry1982
Newbie

Re: Kein EPG bei Home Sendern

Beitrag von fry1982 »

Habe das ganze jetzt auch mal mit dem Sagem Festplattenreceiver probiert.Da funktioniert es nach kurzer Ladezeit. Ist hier jemand der auch alle Home Sender und den S HD3 hat, und mal nachschauen kann ob bei ihm da der komplette EPG bei den oben genannten Sender drinsteht?Würde mich schon weiterbringen.