618 MHz mit neuen HD Sendern nicht verfügbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: 618 MHz mit neuen HD Sendern nicht verfügbar
Ich habe gesagt solte, kann trotzdem frei zug#änglich sein . Terrestrisch giebt es kein Sky !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Fortgeschrittener
achso k... nee komm net ran :/kabelhunter hat geschrieben:Ich habe gesagt solte, kann trotzdem frei zug#änglich sein . Terrestrisch giebt es kein Sky !
terrestrisch nutzt ich dann wohl net
-
- Newbie
Hi,
das Steht doch bestimmt in der Anleitung von dem reciever wie das geht.
@Kabel,
danke für den hinweis, wieder was gelernt
Es geht doch darum jeglich Fehlerquellen auszuschließen, ich hätte terristisch nicht ins Spiel gebracht, wenn es nicht schon Probleme mit überlagernden terrischten Frequenzen geggeben hätte. Es ist zwar gering das es hier auch
eine störungsquelle ist aber möglich .
Ich tendiere zwar auch m,ehr in die Richtung Verstärker, dass er entweder nicht richtig eingestellt ist oder ne Macke hat.
Reciever kann man ja ausschließen, weil ja beide Revciever den gleichen fehler zeigen.
Lg
Mattes
das Steht doch bestimmt in der Anleitung von dem reciever wie das geht.
@Kabel,
danke für den hinweis, wieder was gelernt
Es geht doch darum jeglich Fehlerquellen auszuschließen, ich hätte terristisch nicht ins Spiel gebracht, wenn es nicht schon Probleme mit überlagernden terrischten Frequenzen geggeben hätte. Es ist zwar gering das es hier auch
eine störungsquelle ist aber möglich .
Ich tendiere zwar auch m,ehr in die Richtung Verstärker, dass er entweder nicht richtig eingestellt ist oder ne Macke hat.
Reciever kann man ja ausschließen, weil ja beide Revciever den gleichen fehler zeigen.
Lg
Mattes
-
- Fortgeschrittener
k danke schonmal für eure hilfe
an der antennensteckdose kann es nicht liegen?
was sollte ich denn unseren vermieter sagen damit der da was macht und sich das problem nicht klein redet, wie z.b. der rest geht ja und sonst beschwert sich auch keiner aus dem haus, da werde ich keinen techniker rufen blabla
an der antennensteckdose kann es nicht liegen?
was sollte ich denn unseren vermieter sagen damit der da was macht und sich das problem nicht klein redet, wie z.b. der rest geht ja und sonst beschwert sich auch keiner aus dem haus, da werde ich keinen techniker rufen blabla
-
- Newbie
warum sollte es am verstärker liegen?! wenn mehr frequenzen über 470 MHz bzw. 618 MHz liegen macht dies kein Sinn. Außerdem ist der Empfang nicht gestört, sondern garnicht erst vorhanden. Ich habe bzw. bin mit 3 Receivern gerade dabei etwas zu finden. Ich habe noch die Hoffnung die Sender vielleicht auf einem anderen Kanal zu finden. oder ich KD nochmal anrufen.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Such mal die Frequenz 498 Mhz ab. Vielleicht sind da eingespeist.cabelfox hat geschrieben:warum sollte es am verstärker liegen?! wenn mehr frequenzen über 470 MHz bzw. 618 MHz liegen macht dies kein Sinn. Außerdem ist der Empfang nicht gestört, sondern garnicht erst vorhanden. Ich habe bzw. bin mit 3 Receivern gerade dabei etwas zu finden. Ich habe noch die Hoffnung die Sender vielleicht auf einem anderen Kanal zu finden. oder ich KD nochmal anrufen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Hi,
die Signale von den TV sendern sind unterschiedlich. Wenn jetzt der Verstärker ne Macke hat und einen leistungsverlust
in den höheren Fequenzen hat, kann es bei Sendern die sowieso mit einem schwächeren Signal senden zu Störungen und Totalausfällen kommen.
LG
mattes
die Signale von den TV sendern sind unterschiedlich. Wenn jetzt der Verstärker ne Macke hat und einen leistungsverlust
in den höheren Fequenzen hat, kann es bei Sendern die sowieso mit einem schwächeren Signal senden zu Störungen und Totalausfällen kommen.
LG
mattes
-
- Newbie
habe ich auch schon gemacht, aber ohne erfolg
-
- Fortgeschrittener
Also wirds wohl am verstärker liegen?
-
- Fortgeschrittener
Brand heiße News, ich hab den Kabelanschluss (verteiler?) gefunden .
bloß es stehen keine angaben mit drauf Oo
hier mal ein paar impresionen
ganz alter sticker: [ externes Bild ]
von vorne: [ externes Bild ]
von unten: [ externes Bild ]
von der seite: [ externes Bild ]
Uploaded with ImageShack.us
ist das automatisch mit der Verstärker ?
LG
bloß es stehen keine angaben mit drauf Oo
hier mal ein paar impresionen
ganz alter sticker: [ externes Bild ]
von vorne: [ externes Bild ]
von unten: [ externes Bild ]
von der seite: [ externes Bild ]
Uploaded with ImageShack.us
ist das automatisch mit der Verstärker ?
LG