Bild/Tonaussetzer PlanetHD Sport1HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Bild/Tonaussetzer PlanetHD Sport1HD
Hatte gleiches problem im Saarland , mittlerweile glaub ich liegt am sagemcom, weil affengriff gemacht und Störung ist jetzt 2 Wochen weg, Techniker meinte kann an der festplatte liegen. Die nimmt ja ständig auf wegen timeshift! Also probier mal affengriff(einfaches zueucksetzen reicht nicht). Noch ein Fehler wie bei mir könnte sein Signal zu stark, muss so bis Max 65db liegen. Ist es über 70 db kommt damit der sagemcom nicht klar, weil dann an jedem der 4 tuner unterschiedliche stärken liegen. Mein Signal wurde heruntetgeschraubt...oder aber... deutschlandweites Problem durch kabeldeutschland.... hab das jetz schon öfters gelesen
Kabel Deutschland Home + Paket mit Sagemcom Receiver
DSL 32.000 und Telefon
DSL 32.000 und Telefon