Heiner hat geschrieben:Bleibt da offenbar verborgen. Was dann aber an KDG liegt, die programmiert das schließlich so und schickts dann übers Netz. EuroNews F und GB waren früher z.B. auch nicht zu finden, obwohl sie eindeutig schon eingespeist wurden. Jetzt hat man dafür glatt eine 3. Ausstrahlung eingerichtet. Also eigentlich wäre das sinnvollste, alle 7 Tonspuren auf S41 zu bringen und dass man dann über Optionen die Sprache auswählen kann. Aber darauf kommt KDG ja nicht, für 4 der Spuren will sie ja sogar noch Extra-Geld haben
100 Sender gabs auch nie.
102 Sender laut KDG(auch wenns 100 heißt)
-4 Infokarten
-3 NDR-Regionaldummys(Schleswig-Holstein, Hamburg, MV)
-3 MDR-Regionaldummys(Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen)
-2 EuroNews im Free-TV(Deutsch, Englisch, Französisch)
= 90 Sender
Tatsächlich waren es nie mehr als 94 Sender im FreeTV.
Wenn man das nochmal weiterdenkt, dann kann man eigentlich auch SWR Fernsehen BW und RP nur einmal zählen, ebenso rbb Berlin und Brandenburg, genau wie die bereits genannten MDR und NDR-Dummys.
Derzeit sieht es so aus:
"KDG free": 74 Sender, davon 4 Testkarten, 3x Euronews
ARD: 22 Sender, davon 8 "doppelte" Regionalsender
ZDF: 6 Sender
Nach meiner Sichtweise hat die KDG derzeit ihre "mehr als 100 Sender" auf 88 reduziert!
Aber eigentlich sollten wir mal wieder zum Thema "RTL Crime" zurückkehren.
Es ist einfach traurig, dass die KDG über ein Jahr behauptet hat, man sei in Verhandlungen. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass zwei so große Unternehmen wir KDG und RTL über diesen langen Zeitraum verhandelt haben. Entweder haben die NIE verhandelt, oder aber sie sind sich einfach nicht einig geworden und haben es einfach nur nicht zugeben wollen.
Das nun Premiere mal wieder schneller war, wie letztes Jahr bei arena, zeigt uns doch mal wieder die Unfähigkeit der KDG auf. Welcher andere Kabelanbieter bietet seinen Kunden derzeit eine do große Testkartenvielfalt?? Wie lange waren die Testkarten bei KBW wg. ORF drauf? Bestimmt nicht so lange wie bei der KDG.
Und das Passion am 01.01.2008 dazu kommt, deutet doch stark darauf hin, dass dann "endlich" Premiere Start eingestampft wird.