KDGeleimter hat geschrieben:Kabel Deutschland Vertrieb u.Service GmbH & Co. KG
Kundenkommunikation
Frau Susanne M.
99116 Erfurt
Landau, 04. Sept. 07
Kundennr.:....... / Vertragsnr.: ......... / Highspeed Flat Professional + Kabel Phone für € 49,90
-
Sehr geehrte Frau M.,
meine Höflichkeit verbietet mir, in drastischen Worten zu sagen, was ich von KDG halte!
Mit Ihrem Schreiben vom 31.08.07 versuchen Sie mir die höher Schaltung im Oktober 07 von 10.000 Mbits auf 16.000 Mbits zum Preis von immernoch € 49,90 als besondere Serviceleistung schmackhaft zu machen.
Für wie blöd hält KDG eigentlich die Kunden? Seit dem 01.09.07 bietet KDG den Neukunden das Paket Comfort mit bis zu 10.000 kbit/s Download und 500 kbit/s Upload + Flatrate ohne Limit sowie Kabel Phone Flat Telefonie 9,90 Euro/mtl. lebenslang¹ gratis für € 29,90 an.
Und weiter bietet KDG das Paket Deluxe - Flatrate ohne Limit mit bis bis zu 26.000 kbit/s Download und bis zu 1.000 kbit/s Upload + Kabel Phone Flat Telefonie 9,90 Euro/mtl. lebenslang¹ gratis für 39.90 an.
KDG verlangt also von mir als "Stammkunden" 20,-- bzw. 10,-- Euronen mehr als von Neukunden und begünstigt die Neuen auch noch mit einer " lebenslangen gratis Telefon-Flatrate".
Wenn ich nicht schon gekündigt hätte, heute würde ich es sofort machen!
Glauben Sie im Ernst, dass ich für nur 75,-- Euronen jemanden KDG empfehlen werde? Nie!
Mit freundlichen Grüßen
Die Antwort!
Ihr Anliegen
Tarifwechsel
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 4. September 2007.
Gern erläutern wir Ihnen den Sachverhalt aus unserer Sicht.
Sie können nach Ablauf der Mindestvertragszeit das Paket Professional zu 10. November 2007 auf unsere
neuen Produkte Paket Comfort monatlich 29.90 Euro oder Paket Deluxe monatlich 39,90 Euro
mit je 1 Jahr
Telefonflatrate gratis wechseln.
Weitere Informationen erhalten Sie unter
http://www.kabeldeutschland.de.
Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland-Beschwerdemanagment