Neu D08 Karte - Gibt es schon ein passendes Modul?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Neu D08 Karte - Gibt es schon ein passendes Modul?
Hallo, ich habe am 05.10.2011 Premium HD bestellt und habe heute meinen Receiver (Sagem DCI85HD) und eine D08 Smartcard geliefert bekommen.
Jetzt wollte ich einmal fragen ob schon jemand mit der D08 Karte Erfahrung hat in wieweit sie in bereits existierenden CI(+) Modulen läuft?
Gruß
Michael
Jetzt wollte ich einmal fragen ob schon jemand mit der D08 Karte Erfahrung hat in wieweit sie in bereits existierenden CI(+) Modulen läuft?
Gruß
Michael
-
- Ehrenmitglied
Re: Neu D08 Karte - Gibt es schon ein passendes Modul?
Die D08 ist eine Nagrakarte für die giebt es kein offizielles CI od. Ci+ Modul ! Das CI+ Modul von KDG ist für G0x Karten (NDS) . Über die Funktion in "allternativen " Cams ist nicht bekannt , dürfte aber nicht funzen . Auch nicht im AC-Modul !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ok, dann habe ich jetzt ein Problem...
Wollte den Receiver nur bei Bedarf für meinen Beamer verwenden und die Karte hauptsächlich in einem Modul im Fernseher betreiben...
Was meint ihr, in wieweit kann ich da mit einem kulanten Verhalten von KD rechnen um an eine andere Karte zu kommen?
Wollte den Receiver nur bei Bedarf für meinen Beamer verwenden und die Karte hauptsächlich in einem Modul im Fernseher betreiben...
Was meint ihr, in wieweit kann ich da mit einem kulanten Verhalten von KD rechnen um an eine andere Karte zu kommen?
-
- Ehrenmitglied
Du kannst ja versuchen auf CI+ und G09 umzusteigen wenn Dein TV einen CI+ Schacht hat . Aber jetzt auf eine D02 Karte und ACL umzusteigen das dürfte sehr schwer werden !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ich glaube im Notfall kann ich ja immer noch innerhalb von 14 Tagen den Vertrag widerrufen...
Damit werde ich am Telefon bei der Hotline erst mal argumentieren...
Damit werde ich am Telefon bei der Hotline erst mal argumentieren...
-
- Newbie
Was man mir angeboten hat ist für EINMALIG 25€ mir eine G09 Karte zusätzlich zu meiner D08 zu schicken.
Dazu käme dann nochmal der Anschaffungspreis für das Modul.
Gibt es eigentlich Unterschiede in der Bildqualität abhängig davon ob man das Nagraverschlüsselte Signal empfängt oder das NDS?
Dazu käme dann nochmal der Anschaffungspreis für das Modul.
Gibt es eigentlich Unterschiede in der Bildqualität abhängig davon ob man das Nagraverschlüsselte Signal empfängt oder das NDS?
-
- Insider
ne
Verschlüsselt heißt doch bloß, dass es nicht jeder sehen kann
Verschlüsselt heißt doch bloß, dass es nicht jeder sehen kann
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Ja schon, aber es sind ja dann zwei verschiedene Datenströme, da die Verschlüsselungsmethoden untereinander wohl nicht kompatibel sind.
Das heißt sie senden ein und denselben Datenstrom mehrfach nur unterschiedlich verschlüsselt. Und da wäre es möglich den Datenstrom für Verschlüsselungsmethode A stärker zu komprimieren als für Methode B.
Aber bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege!
Gruß
Michael
Das heißt sie senden ein und denselben Datenstrom mehrfach nur unterschiedlich verschlüsselt. Und da wäre es möglich den Datenstrom für Verschlüsselungsmethode A stärker zu komprimieren als für Methode B.
Aber bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege!
Gruß
Michael
-
- Ehrenmitglied
Nein ! Der Datenstrom ist der Gleiche !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Is vielleicht ein blöder Vergleich, aber wenn ich den Wasserhahn normal zudrehe habe ich den gleichen Effekt, als wenn ich den Schlauch abklemme
Es kommt nix an vorne ^^
Wenn ich dann aufdrehe oder den Knick entferne kommt genau das Gleiche vorne raus
Der Unterschied ist nur die Effektifität - z.B. ist CW von ORF geknackt und Irdeto nicht
Es kommt nix an vorne ^^
Wenn ich dann aufdrehe oder den Knick entferne kommt genau das Gleiche vorne raus
Der Unterschied ist nur die Effektifität - z.B. ist CW von ORF geknackt und Irdeto nicht
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01