die 120€/pro jahr...tweetybaby hat geschrieben:Keine Ahnung was die da machen, ich hab nicht wirklich lust wegen "10 euro" mir den stress anzutuen mit KD.
da sieht man, was mein Solidaritätszuschlag so anstellt.....
die 120€/pro jahr...tweetybaby hat geschrieben:Keine Ahnung was die da machen, ich hab nicht wirklich lust wegen "10 euro" mir den stress anzutuen mit KD.
Oh ja du, danke dir, ne wir hier im osten gehen alle nicht arbeiten.bug hat geschrieben:da sieht man, was mein Solidaritätszuschlag so anstellt.....
So ihr zwei jetzt vertrat euch mal wieder sowas gehört hier nicht hintweetybaby hat geschrieben:Mal ne Frage, seid wann muss man in der "krabbelgruppe" schon solibeitrag zahlen.bug hat geschrieben:da sieht man, was mein Solidaritätszuschlag so anstellt.....
Junge junge, leute gibts die gibts garnicht.
Sascha-S hat geschrieben:So ihr zwei jetzt vertrat euch mal wieder sowas gehört hier nicht hin
Klar, hier herscht Zucht und Ordnunglol, na du bist mir einer.
Gerade mal ein etwas persönliches posting und schon hebst du den finger.
Du, bassemaoff, gleich kommt die Böse Mietzekatzetweetybaby hat geschrieben:lol, na du bist mir einer.Sascha-S hat geschrieben:So ihr zwei jetzt vertrat euch mal wieder sowas gehört hier nicht hin
Gerade mal ein etwas persönliches posting und schon hebst du den finger.