Ausfall aller Pay-TV Sender seit 3.10.
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Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
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Ausfall aller Pay-TV Sender seit 3.10.
Moin,
seit dem 3.10. sind alle meine Pay-TV Sender schwarz (Hinweis 310), also 13th Street, TNT Film HD, Sat 1 Comedy etc. - die anderen Sender also ARD HD, ZDF HD, RTL, die Dritten usw. laufen einwandfrei.
Ich habe Kabel Digital + abonniert und mein Receiver ist ein sagemcom.
Software ist auf dem aktuellsten Stand, die Smartcard einen Monat alt - daran wird es wohl nicht liegen.
Den völlig unfähigen telefonischen Kundendienst habe ich bereits mehrfach angerufen, dort wurde ich zweimal aus der Leitung geworfen, nachdem man mich angeblich zu einer anderen Stelle durchstellen wollte.
Nun habe ich die Schnauze voll und weiß mir auch nicht mehr zu helfen.
Hat einer von Euch einen Rat für mich?
Gruß
Rado
seit dem 3.10. sind alle meine Pay-TV Sender schwarz (Hinweis 310), also 13th Street, TNT Film HD, Sat 1 Comedy etc. - die anderen Sender also ARD HD, ZDF HD, RTL, die Dritten usw. laufen einwandfrei.
Ich habe Kabel Digital + abonniert und mein Receiver ist ein sagemcom.
Software ist auf dem aktuellsten Stand, die Smartcard einen Monat alt - daran wird es wohl nicht liegen.
Den völlig unfähigen telefonischen Kundendienst habe ich bereits mehrfach angerufen, dort wurde ich zweimal aus der Leitung geworfen, nachdem man mich angeblich zu einer anderen Stelle durchstellen wollte.
Nun habe ich die Schnauze voll und weiß mir auch nicht mehr zu helfen.
Hat einer von Euch einen Rat für mich?
Gruß
Rado
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Re: Ausfall aller Pay-TV Sender seit 3.10.
Hi,
du musst wahrscheinlich nur die Karte neu aktivieren. wahrscheinlich gab es einen Kompletausfall und dadurch ging
auch der Aktivirungscode der Karte verloren. das passiert schon mal.
du mußt die hotline anrufen und die karte neu aktivieren lassen oder machst das online im Kundencenter.
registrierst dich dort da bekommst du den Aktivierungscode.
wenn du nach einen 30 bis 60 min sich immernoch nichst rührt führst du am gerät einen reset durch, nimmst das Gerät für 20 bis 30 sec vom Netz oder schaust malin der Betriebsanleitung wie man am Gerät einen reset durchführt,
dann sollte es wieder klappen, wenn nicht muss man dann weiter schauen.
LG
mattes
du musst wahrscheinlich nur die Karte neu aktivieren. wahrscheinlich gab es einen Kompletausfall und dadurch ging
auch der Aktivirungscode der Karte verloren. das passiert schon mal.
du mußt die hotline anrufen und die karte neu aktivieren lassen oder machst das online im Kundencenter.
registrierst dich dort da bekommst du den Aktivierungscode.
wenn du nach einen 30 bis 60 min sich immernoch nichst rührt führst du am gerät einen reset durch, nimmst das Gerät für 20 bis 30 sec vom Netz oder schaust malin der Betriebsanleitung wie man am Gerät einen reset durchführt,
dann sollte es wieder klappen, wenn nicht muss man dann weiter schauen.
LG
mattes
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Re: Ausfall aller Pay-TV Sender seit 3.10.
Moin,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Kundencenter hatte ich schon kontaktiert, die konnten auch nicht weiterhelfen.
Reset habe ich schon versucht, brachte leider auch nichts.
Auch die Technik-Hotline konnte/wollte nicht weiterhelfen und hat mich 2x aus der Leitung geworfen.
Na, dann muss ich mal weitersehen.
Gruß
Rado
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Kundencenter hatte ich schon kontaktiert, die konnten auch nicht weiterhelfen.
Reset habe ich schon versucht, brachte leider auch nichts.
Auch die Technik-Hotline konnte/wollte nicht weiterhelfen und hat mich 2x aus der Leitung geworfen.
Na, dann muss ich mal weitersehen.
Gruß
Rado
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Re: Ausfall aller Pay-TV Sender seit 3.10.
Hi,
ich denk du hast mich missverstanden. KD hat eine Rubrik Kundencenter auf ihrer Webseite, da musst du dich registrieren. Auf dieser Webseite bekommst du dann deinen Aktivierungscode, was du machen musst wie steht alles da.
die Aktivierung kann ein paar minuten dauen, tut sich dann immernoch nix normalerweise 10 min kann aber auch schon mal 30-60min dauern, dann führst du einen Reset durch.
Du brauchst da niemand anzurufen und dich mit der Hotline rumärgern, du kannst das direkt über diese Webseite machen. halt dich einfach andie Anweisungen
Lg
mattes
ich denk du hast mich missverstanden. KD hat eine Rubrik Kundencenter auf ihrer Webseite, da musst du dich registrieren. Auf dieser Webseite bekommst du dann deinen Aktivierungscode, was du machen musst wie steht alles da.
die Aktivierung kann ein paar minuten dauen, tut sich dann immernoch nix normalerweise 10 min kann aber auch schon mal 30-60min dauern, dann führst du einen Reset durch.
Du brauchst da niemand anzurufen und dich mit der Hotline rumärgern, du kannst das direkt über diese Webseite machen. halt dich einfach andie Anweisungen
Lg
mattes
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Re: Ausfall aller Pay-TV Sender seit 3.10.
Ah, okay - das habe ich in der Tat missverstanden.
Danke für den Tipp, werde das nachher gleich mal ausprobieren.
Gruß
Rado
Danke für den Tipp, werde das nachher gleich mal ausprobieren.
Gruß
Rado
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Re: Ausfall aller Pay-TV Sender seit 3.10.
Du hast Kabel Digital+ ?
Dann dürfen die Sender ja auch nicht gehen ^^
Die sind nur inklusive, wenn du "Kabel Digital Home+" hast
Dann dürfen die Sender ja auch nicht gehen ^^
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Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
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Re: Ausfall aller Pay-TV Sender seit 3.10.
Laut meinen Vertragsunterlagen habe ich Kabel Digital+ und bisher haben die Sender ja auch ohne Probleme funktioniert.2rangerfan0 hat geschrieben:Du hast Kabel Digital+ ?
Dann dürfen die Sender ja auch nicht gehen ^^
Die sind nur inklusive, wenn du "Kabel Digital Home+" hast
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Re: Ausfall aller Pay-TV Sender seit 3.10.
Wenn in deinen Vertragsunterlagen wie von dir beschrieben nichts von "Home" steht, dann hast du die nicht abonniert. Des Rätsels Lösung ist dann wirklich das "Alter" der Karte von ca. einem Monat. Zum Anfüttern waren die Home-Sender einen Monat frei geschaltet und endeten ohne das es einer extra Kündigung bedarf dann automatisch.maniacsparadise hat geschrieben: Ich habe Kabel Digital + abonniert und mein Receiver ist ein sagemcom.
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Re: Ausfall aller Pay-TV Sender seit 3.10.
Einfach mal nachlesen was man bestellt hat würde so manche Diskussion hier ersparen !
Gemini
Gemini
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Re: Ausfall aller Pay-TV Sender seit 3.10.
das ganze Prozedere nennt sich "Preentailement" ( glaube, das es so geschrieben wird ^^ )
bei Neukunden ist 1 Monat lang da Home/Home HD" Paket gratis mit dabei und deaktiviert sich vollautomatisch.
nachbuchen der sender kostet ab 5€ aufwärts
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