Hallo,
wollte mir die Time Capsule von Apple zulegen, an das Kabelmodem von KDG anschließen und dann ins Internet.
Hat jemand von Euch die TC in Betrieb und kann mir sagen, ob das ohne Probleme funktioniert?
Danke
rOy
KDG und Time Capsule?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
KDG und Time Capsule?
Kabelnetz: Kabel Deutschland
Receiver: VU+ Ultimo Triple DVB-C & 1TB
LED-TV: Sony KDL-47EX725
-
- ehemals MB-Berlin
Re: KDG und Time Capsule?
Bei Kunden von mir funktioniert dieses absolut überteuerte Gerät wunderbar.w_roy hat geschrieben:Hat jemand von Euch die TC in Betrieb und kann mir sagen, ob das ohne Probleme funktioniert?
Ich persönlich würde WLAN-Router mit NAS-Festplatte preislich bevorzugen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Kabelexperte
Das kann schon noch ein wenig mehrMB-Berlin hat geschrieben:Bei Kunden von mir funktioniert dieses absolut überteuerte Gerät wunderbar.w_roy hat geschrieben:Hat jemand von Euch die TC in Betrieb und kann mir sagen, ob das ohne Probleme funktioniert?
Ich persönlich würde WLAN-Router mit NAS-Festplatte preislich bevorzugen.
MB-Berlin
Dies lohnt sich aber nun wiederum nur, wenn man einen Mac zu Hause stehen hat...
-
- ehemals MB-Berlin
Ich sehe da keine Funktion, die ein anständiger Router, eine NAS-Festplatte und ein Backupprogramm nicht hinbekommen.nexusle hat geschrieben:Das kann schon noch ein wenig mehr
Dies lohnt sich aber nun wiederum nur, wenn man einen Mac zu Hause stehen hat...
Sorry, alles was ein "i" im Namen hat, hat leider mit vernünftiger Preispolitik nichts zu tun.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Naja, für ein ordentliches NAS mit 2 GB legt man auch 200,00 € hin, dann noch ein Router und schon bin ich bei 250,00 €, da spricht auch nix gegen eine TC.
rOy
rOy
Kabelnetz: Kabel Deutschland
-
- Insider
Die Time Capsule hat schon ihre Daseinsberechtigung, die nahtlose Einbindung ins Backup der Macs ist schon nett.
-
- Newbie
Hatte die TC auch am Thomson Kabelmodem von KD.
Daran hing dann der Drucker, iMac, MacBook und zwei Ethernet Festplatten.
Hat alles easy funktioniert!
Daran hing dann der Drucker, iMac, MacBook und zwei Ethernet Festplatten.
Hat alles easy funktioniert!