Wenn dann, dann eine D08.kabelhunter hat geschrieben:Vieleicht hat er sich verhöhrt ? Eine D03 würde Sinn machen .
MB-Berlin
Wenn dann, dann eine D08.kabelhunter hat geschrieben:Vieleicht hat er sich verhöhrt ? Eine D03 würde Sinn machen .
Meine persönliche Meinung:stm999999999 hat geschrieben:Dann wäre es natürlich jetzt mal interessant, was für Receiver da bei KD gemeldet sind, daß eine D02 zwangsgetauscht wird.
Wenn es so kommt, kann mir RTL in HD gestohlen sein. Ich behalte meine drei D01 und eine D02 Karte.MB-Berlin hat geschrieben:Meine persönliche Meinung:stm999999999 hat geschrieben:Dann wäre es natürlich jetzt mal interessant, was für Receiver da bei KD gemeldet sind, daß eine D02 zwangsgetauscht wird.
Vor dem Aufschalten der RTL-Gruppe wird mit Bestandsreceivern kaum etwas passieren.
Wenn die RTL-Gruppe aufgeschaltet wird, wird es für alle Receiver für die es Nagra7 oder NDS-Updates gibt, ein Zwangsupdate mit Kartentausch geben.
Der Humax 1000 kann meiner Meinung nach auch auf NDS udgedated werden.
Mit der alten Karte wird es die Sender meiner Meinung nach nicht geben!
MB-Berlin
Keanu hat geschrieben:Wenn es so kommt, kann mir RTL in HD gestohlen bleiben. Ich behalte meine drei D01 und eine D02 Karte.MB-Berlin hat geschrieben:Meine persönliche Meinung:stm999999999 hat geschrieben:Dann wäre es natürlich jetzt mal interessant, was für Receiver da bei KD gemeldet sind, daß eine D02 zwangsgetauscht wird.
Vor dem Aufschalten der RTL-Gruppe wird mit Bestandsreceivern kaum etwas passieren.
Wenn die RTL-Gruppe aufgeschaltet wird, wird es für alle Receiver für die es Nagra7 oder NDS-Updates gibt, ein Zwangsupdate mit Kartentausch geben.
Der Humax 1000 kann meiner Meinung nach auch auf NDS udgedated werden.
Mit der alten Karte wird es die Sender meiner Meinung nach nicht geben!
MB-Berlin
Keanu
ich meinte jetzt ganz konkret den Fall von kropfjodlerMB-Berlin hat geschrieben:Meine persönliche Meinung:stm999999999 hat geschrieben:Dann wäre es natürlich jetzt mal interessant, was für Receiver da bei KD gemeldet sind, daß eine D02 zwangsgetauscht wird.
1. Bekomme ich dann eine neue Smartcard?kabelhunter hat geschrieben:Generiere die SN eines Humax PR-HD 1000 C und bestelle !