Hallo,
habe vieles im Forum gelesen. Finde nichts zu meinem Thema.
im Moment sieht es so bei mir aus:
Kabel anschl: 16,90
kabel home hd: 12,90
CI + modul von KD
Die neue HD Sender sind da, leider verschluesselt.
Fuer die Freischaltung der pro7/sat1 gruppe habe ich 3 Angebote von der Hotline bekommen:
kabel home aufruesten +3 euro/monat
kabel aufruesten +2 euro/monat
weil ich aber telefon+internet kunde bin... und mich ueber die Mehrkosten fuer HD am tel. beschwert hatte:
neuer Vertrag, 24,90 (statt heute 29,80)
ich haette laut hotline die gleiche Sender wie heute. Und bekomme 1 Festplatten receiver dazu (den ich eigentlich nicht moechte)
ich traue der Sache nicht!
Hat jemand Erfahrung gemacht? Wo ist der Hacken?
Vielen Dank!
Sonderangebot fuer die hd sender: internet+phone+kabel Kunde
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Sonderangebot fuer die hd sender: internet+phone+kabel K
Auf jeden Fall beginnt die Mindestvertragslaufzeit neu! Und Vorsicht, nicht dass dies ein neuer zusätzlicher Vertrag ist. Dann hast du zwei Verträge parallel an der Backe!
Viele Grüße
Bäri
Viele Grüße
Bäri
-
- Insider
Exakt. Auf den Recorder kannste nicht verzichten, da Bundleangebot.Bäri hat geschrieben:Auf jeden Fall beginnt die Mindestvertragslaufzeit neu! Und Vorsicht, nicht dass dies ein neuer zusätzlicher Vertrag ist. Dann hast du zwei Verträge parallel an der Backe!
Ohne Recorder würdest du mit dem Rabatt bezahlen: 18,90€ Kabelanschluss HD, -5€ Rabatt weil Internetkunde, +10€ für die Premium Sender
-
- Kabelexperte
ich spiele auch mit dem Gedanken zu wechseln, von 1 & 1 zu KD, und zwar komplett. Da ich schon lange einen Kabelanschluss habe und darüber digitales TV sehe, ist für mich jetzt die Frage, ob ich für das TV "Abo" die 5 Euro Gutschrift pro Monat bekomme, dann nur dann macht der Wechsel Sinn. Für mich würden nämlich noch 5 € monatlich für den Home-Router anfallen und auch noch 0,99 € für meine eigene Domain, die ich mitnehmen würde.
Würde ich als "Bestandkunde" den Rabatt nicht bekommen, ist der Wechsel unattraktiv!
Würde ich als "Bestandkunde" den Rabatt nicht bekommen, ist der Wechsel unattraktiv!
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
Philips 26" PFL 5604H/12
DVB Viewer Pro
-
- Insider
Die Domain würde ich aus Prinzip nicht beim TK-Anbieter lagern, das ist immer wieder mit unnötigen Ausfällen und Arbeit verbunden, sobald man den Provider wechselt. Meistens hast du dann auch gleich mehrere Firmen als Ansprechpartner für Buchhaltung, Produkt und Technik.diddi4 hat geschrieben:0,99 € für meine eigene Domain, die ich mitnehmen würde.
Automatisch bekommst du den nicht. Nachfragen, ob das an der Hotline geht (zum Beispiel im Rahmen von einer Aufbuchung Privat HD oder einer anderen Vertragsänderung)Würde ich als "Bestandkunde" den Rabatt nicht bekommen, ist der Wechsel unattraktiv!
-
- Kabelexperte
ich war jetzt mit der Domain 6 Jahre bei 1&1, da hat es nie einen Ausfall gegeben. Bei !&! und auch bei T-Online ist die Domain mit im Preis enthalten, ebenfalls das Modem. Wie gesagt, ohne Rabatt ist KD zu teuer!
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
DVB Viewer Pro
Philips 26" PFL 5604H/12
DVB Viewer Pro