Sky Go für HD-Kunden künftig gratis
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Sky Go für HD-Kunden künftig gratis
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Go-f ... 063.0.html
bei mir im Kundencenter steht schon Sky Go Inklusive.
bei mir im Kundencenter steht schon Sky Go Inklusive.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Kabelexperte
Re: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis
Ich schaue gerade noch kurz F1 darüber.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Kabelfreak
find ich super das es jetzt gratis ist cool
-
- Newbie
Mhh, na prima... Ich hab mir vor gut 1,5 Monaten SkyGo hauptsächlich wegen der iPhone-App und der PC-Streams geholt. Die zweite Smartcard hab ich im Schlafzimmer gern mitgenommen, hätte sie aber nicht unbedingt gebraucht, da ich dort so gut wie gar nicht Sky nutze. Jetzt wird das was ich eigentlich wollte kostenlos, aber wegen der Smartcard, die ich halt mitgenommen hab weil sie mit dabei war, muss ich jetzt trotzdem noch den vollen Aufpreis von 12€ zahlen :-\ Sehr ärgerlich...
-
- Kabelexperte
Die Zweite Smartcard kostet aber weiterhin 12 € extra. Also eine Wiedergeburt von Multiroom.matzze2000 hat geschrieben:Mhh, na prima... Ich hab mir vor gut 1,5 Monaten SkyGo hauptsächlich wegen der iPhone-App und der PC-Streams geholt. Die zweite Smartcard hab ich im Schlafzimmer gern mitgenommen, hätte sie aber nicht unbedingt gebraucht, da ich dort so gut wie gar nicht Sky nutze. Jetzt wird das was ich eigentlich wollte kostenlos, aber wegen der Smartcard, die ich halt mitgenommen hab weil sie mit dabei war, muss ich jetzt trotzdem noch den vollen Aufpreis von 12€ zahlen :-\ Sehr ärgerlich...
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Fortgeschrittener
bei mir gabs noch keine Änderung im KC, da stehen immer noch die 3 Freimonate...
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
-
- Newbie
Hallo,
habe gerade mit Sky telefoniert. SkyGo ist nur kostenlos, wenn man die HD-Option für 10,-EURO dazubucht. Wer wie ich einen alten Vertrag hat, ich zahle für HD nur 5,-EURO, müsste seinen Vertrag auf die neuen Konditionen umstellen. Außer SkyGo hat man aber keinen Mehrwert, die beschränkte Auswahl an HD-Sendern vergrößert sich dadurch nicht. Für mich daher keine Option. Da nehme ich mir die Sendungen lieber auf und sehe sie mir später an.
Gruß der Fernsehzuschauer.
habe gerade mit Sky telefoniert. SkyGo ist nur kostenlos, wenn man die HD-Option für 10,-EURO dazubucht. Wer wie ich einen alten Vertrag hat, ich zahle für HD nur 5,-EURO, müsste seinen Vertrag auf die neuen Konditionen umstellen. Außer SkyGo hat man aber keinen Mehrwert, die beschränkte Auswahl an HD-Sendern vergrößert sich dadurch nicht. Für mich daher keine Option. Da nehme ich mir die Sendungen lieber auf und sehe sie mir später an.
Gruß der Fernsehzuschauer.
-
- Insider
Bei mir als Supersport-Paket-Kunden (1x Rückholer. Also das Paket wurde mir verlängert ) für 24,90€
steht jetzt auch drin "SKY GO (INKLUSIVE)"
Und ich hatte letzte Woche noch angefragt, wegen einer Gratisfreischaltung zum Testen OHNE zweite Smartcard
Hat sich jetzt ja eh erübrigt
EDIT: ist auch schon freigeschaltet!
Und ich hatte letzte Woche noch angefragt, wegen einer Gratisfreischaltung zum Testen OHNE zweite Smartcard
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
na wasen Glück2rangerfan0 hat geschrieben:Bei mir als Supersport-Paket-Kunden (1x Rückholer. Also das Paket wurde mir verlängert ) für 24,90€
-
- Fortgeschrittener
Steht bei mir auch schon mit drin!Steffen30muc hat geschrieben: bei mir im Kundencenter steht schon Sky Go Inklusive.
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
SKY Welt + BuLi + HD