Moin,
ich bin auch ein leidtragender von KD. Es ist schon traurig was uns KD in Hannover(meine PLZ: 30177) liefert. Zur Zeit habe ich eine Downloadrate von 0,5Mbit und der Upload liegt gerade bei knapp über 0

. An Onlinespiele ist dann überhaupt nicht mehr zu denken. Erst ab 22 Uhr gibt es eine kleine Besserung. Untragbar wie ich finde. Mittlerweile rufe ich fast täglich bei der Hotline an aber bisher konnte man mir keine verlässliche Aussage geben, woran es liegt und bis wann es behoben sein wird. Sehr traurig. Diesbezüglich nenne ich auch schon mehrere unabgeschlossene Auftragsnummern mein eigen. Auf NAchfrage zu den einzelnen Aufträgen bekomme ich dann nur die Aussage von KD MBs "Da wurde noch nichts gemacht und ich schicke nochmal eine Mail mit 6 Ausrufezeichen an die Technik, denn dann wird sowas schneller bearbeitet"

Ich fühle mich von dem Laden sowas von verschaukelt. Am Liebsten würde ich sofort fristlos kündigen(meine Restvertragslaufzeit liegt noch knapp über 12 Monate

) und zur Telekom wechseln, aber anscheinend ist das mit der Mängelrüge nicht ganz so einfach, da es kaum (aus der Sicht von KD) brauchbare Beweismittel gibt, die anerkannt werden.
Was ich allerdings komisch finde, dass ich bisher nur von wenigen Hannoveranern hier im Forum bzw auch allgemein im Internet über ihren Unmut derzeit was lese. Woran liegt das?
@bertje: Bitte teile uns doch mit, was aus deiner Mängelrüge geworden ist.(Die Antwort wird wahrscheinlich erst 2012 geschrieben, wenn überhaupt!) Wenn es Positiv verlaufen ist, wäre dann noch der Inhalt interessant. Vielen Dank