OBE TV- abgeschaltet?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: OBE TV- abgeschaltet?
2007 ist einfach ein "Flop-Jahr", was das Fernsehen und Radioangebot bei der KDG angeht! Einzige positive Ausnahme war die Einspeisung von CN, TCM und Bio! Und das war es auch schon...ziemlich arm das ganze...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Jo, gar kein Vergleich zu 2006
In meinem Fall war die letzte Erweiterung von CN/TCM/Bio abgesehen letztes Jahr im Oktober.
In meinem Fall war die letzte Erweiterung von CN/TCM/Bio abgesehen letztes Jahr im Oktober.
-
- Ehrenmitglied
Da muss sich die KDG aber mächtig Mühe geben um die Kunden zu vertrösten...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Den sind doch die Kunden anscheinend Scheissegal.
-
- Kabelfreak
Am meisten habe ich mich in 2007 über die Zusammenführung von XTRA und MCE aufgeregt, denn dadurch ist mein Lieblingssender Modern Country verschwunden :hate-mc:twen-fm hat geschrieben:2007 ist einfach ein "Flop-Jahr", was das Fernsehen und Radioangebot bei der KDG angeht!
Abgesehen davon finde ich aber nicht daß das Jahr 2007 soooo schlimm war...
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Ehrenmitglied
2007 ist halt bei KDG das Jahr der Hinweistafel das haben die sich wohl an Silvester so ausgemacht
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Ehrenmitglied
Genau, farbenfroh vor allem... bevorzugt gelb.CableGuy hat geschrieben:twen-fm hat geschrieben: Abgesehen davon finde ich aber nicht daß das Jahr 2007 soooo schlimm war...
MfG NURadio
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Korrigiere... ein dunkler Pissgelb-Ton
Kabel Deutschland - nur hier bekommen Sie 5 Karten in voller Farbenpracht! Bestellen Sie noch heute ihren digitalen Kabelanschluss!
Kabel Deutschland - nur hier bekommen Sie 5 Karten in voller Farbenpracht! Bestellen Sie noch heute ihren digitalen Kabelanschluss!
-
- Ehrenmitglied
In digitaler Bild und Tonqualität
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-