2rangerfan0 hat geschrieben:Bei mir als Supersport-Paket-Kunden (1x Rückholer. Also das Paket wurde mir verlängert ) für 24,90€
steht jetzt auch drin "SKY GO (INKLUSIVE)"
Und ich hatte letzte Woche noch angefragt, wegen einer Gratisfreischaltung zum Testen OHNE zweite Smartcard
Hat sich jetzt ja eh erübrigt
EDIT: ist auch schon freigeschaltet!
Tja, bei mir nicht.
Kann auch daran liegen, das ich Sky HD gratis habe.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Windhorst hat geschrieben:Ich habe HD als Gutschrift und bei mir stehts auch nicht drin...ab 18.10 wissen wirs genau...
dann müsste es drin stehen hab ich nähmlich auch als Gutschrift und bei mir steht es drin.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Bei mir wurde damit auch einfach das Vertragsdatum von September auf Oktober gesetzt, wer es noch nicht gemacht hat, besser mal kurz nach schauen.
Habe es mittlerweile wieder auf den September korrigieren lassen, war aber schon fast eine schwere Geburt. Der CCA wollte mir erst diese Tatsache als gut verkaufen, weil es dann ja bis Ende Oktober läuft. Mein Einwand, dass die Gutschriften aber nur bis 30.09.12 laufen würden versuchte er noch durch eine Erklärung der x + 12 Monate aus der Welt zu schaffen, hielt irgendwann mit einer Kollegin Rücksprache die mich dann auch "übernahm". Die musste noch diverse Dinge nachschauen um dann endlich das Datum wieder zurück zu stellen.
Mal ganz abgesehen davon, dass SkyGo sowieso kein Laufzeitneustart mehr mit sich bringt fand ich das doch schon ein bisschen dreißt. Ich verlasse mich nur auf das was ich schriftlich habe. Mittlerweile ist auch alles im KC wieder korrekt datiert und eine erneute schriftliche Mitteilung habe ich auch erhalten.