Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
2rangerfan0
Insider

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Gute Angebote meist erst 3 Tage vor Vertragsende.

So stehts doch schon x-mal hier ;)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
reelain
Newbie

Beitrag von reelain »

Moin,
auch wenn ich inzw wieder abgeschlossen habe bin ich neugierig was es für Angebote gibt NACH dem Ende der Vertragslaufzeit ???

Die meisten werden ja wie ich vor dem Ende neu abgeschlossen haben. Gibt es nach dem Ende noch bessere Angebote ? Das nächste Jahr kommt ja bestimmt :-)

Dann noch eine Frage an die Verlängerer. habt ihr den Receiver kostenlos dazu gekriegt oder habt ihr (auch) 49,- € bezahlt?

vg Sven
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Nach Ende der Vertragslaufzeit kommen keine Angebote wie: Sky Komplett für 5 € :D
(Was es für Angebote gibt findet man hier in diesen Tread :wink:

Wußte garnicht das der Recorder mit Festplatte Geld kostet :brüll:
Santorin2001
Newbie

Beitrag von Santorin2001 »

Mein Vertrag läuft zum 30.10.11 aus; Kündigungsbestätigung liegt vor. Ich habe bisher über Kabel Deutschland Sky Welt, Sport, Bundesliga, HD und Decoder für 24,90 Euro.

Als erstex schriftliche Angebot bekam ich Gestern den gleichen Umfang für 4 Monate für 24,90, die restlichen 8 Monate 29,90

Das werde ich natürlich nicht annehmen.

Eigentlich brauche ich nur noch Bundesliga, Mit Einschränkungen HD, wenn Welt bleiben muss. Den Rest HD buche ich über Kabel Deutschland. Eine Festplatte benötige ich ebenfalls nicht. Was denkt Ihr: bekomme ich noch ein bessere Angebot?
[img]http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/zK ... nn1511.png[/img]

TV: LG 50PH6608 Plasma
Digital-Receiver: Humax S HD 3 per G02 von Sky
Netzwerk Blu-ray-Receiver LG HB965NS, Sony SA-W305 Subwoofer, 5.1 Boxen Magnat HT1-S1
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100,
Kabel Deutschland DVB-C-Anschluss ü. Hausverwaltung, Kabel Digital, Privat HD und Kabel Premium HD.
SKY Welt, SKY Fußball Bundesliga, SKY HD Welt und HD Sport sowie Sky GO
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

24,90 Euro monatlich für 12 Monate ist möglich. Warte bis Ende nächster Woche. Wenn Du nur Bundesliga brauchst, ist sogar 16,90 Euro ohne HD möglich.

Keanu :flöt:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Rolle85
Newbie

Beitrag von Rolle85 »

Ich kann euch nur von meiner Erfahrung aus diesem Jahr 2011 berichten und sagen, wenn euch bis zum letzten Vertragstag euch die Angebote nicht Gefallen, dann ruhig Auslaufen lassen, ein paar Tage ohne Sky Anrufen und siehe da, euer Telefon wird wieder Klimngeln!
Denn beimir hatten Sie auch nur Angebote für umdie 30€ rum was mir immer zu Hoch war, nach Vertragsende, so umdie 7- bis 14 Tage später rief mich einer an, der für Kundennummer Daten behalten/ Löschen Verantwortlich sei :brüll: und dann machte er mir halt das Angebot Sky mit allem (ohne Bundesliga) für 24,90€!
Mein Vertrag läuft bis zum 31.03.2012 und würde auch da bis mitte April 2012 warten bis der Kundennummer beauftragte wieder Anruft!
Also, wer so richtig Sky GmbH Ausbeuten will, abwarten, die brauchen wirklich jeden Kunden, da Verschenken die auch fast lieber Sky als Gewinn zu machen!!!
Ich berichte euch April 2012 wie meine Geschichte ausging!!!!

MFG A.S. :streber:
2rangerfan0
Insider

Super xD das hab ich auch. Drei Tage VOR Vertragsende bekommen.
V13 + HD01
Cellertyp
Newbie

Beitrag von Cellertyp »

was sind die günstigsten Preise für Welt, Film, BuLi und Sport in HD ????
Kabel Digital Home; Sky Welt, Film, Sport und Buli :-)
2rangerfan0
Insider

Cellertyp hat geschrieben:was sind die günstigsten Preise für Welt, Film, BuLi und Sport in HD ????
34,90€, wie schon seeehr oft geschrieben.
V13 + HD01
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

2rangerfan0 hat geschrieben:
Cellertyp hat geschrieben:was sind die günstigsten Preise für Welt, Film, BuLi und Sport in HD ????
34,90€, wie schon seeehr oft geschrieben.
29,90 wie auch schon des öfteren geschrieben :wink: