Einblendung "Unterstützt durch Produktplazierungen"

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13582
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Einblendung "Unterstützt durch Produktplazierungen"

Beitrag von spooky »

Seb1609 hat geschrieben:Das erklärt aber alles nicht warum der Film einfach unterbrochen wurde und paar Minuten fehlen. :wand: :wand: :wand:
Ihr werdet es nicht glauben, aber ein ehemaliger Techniker der Kabel Deutschland arbeitet jetzt bei SKY und hat den Programmablauf falsch programmiert.... :brüll:


es soll sich wirklich um einen Fehler in der Sendeabwicklung gehandelt haben
pop3
Fortgeschrittener
Beiträge: 417
Registriert: 11.05.2009, 15:05

Re: Einblendung "Unterstützt durch Produktplazierungen"

Beitrag von pop3 »

Hier mal die Antwort von Sky, was allerdings auch keine Antwort auf die Frage des warum ist.
Ich denke mal es war ein techn. Fehler.

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten schreiben wir Ihnen einen Freifilm für die Smartcard XXXXXXX aus dem Sky Select Angebot gut. Sie haben damit die Möglichkeit, innerhalb der nächsten zwölf Monate aus dem Angebot von Sky Select einen Film Ihrer Wahl zu genießen – und das völlig kostenlos.

Es ist ganz einfach: Wählen Sie in der aktuellen Programmzeitschrift TV Digital, im Internet unter www.sky.de oder auf dem Sky Select Portal einen Film Ihrer Wahl aus und bestellen Sie ihn unter 0180 5 53 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT).

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
DarkNike
Insider
Beiträge: 5545
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Einblendung "Unterstützt durch Produktplazierungen"

Beitrag von DarkNike »

Naja, immerhin schenken sie dir einen Film.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
pop3
Fortgeschrittener
Beiträge: 417
Registriert: 11.05.2009, 15:05

Re: Einblendung "Unterstützt durch Produktplazierungen"

Beitrag von pop3 »

Ja ist OK obwohl ich den Gutschein glaube ich gar nicht nutzen kann, da mei Receiver
glaube ich kein Freischaltsignal empfängt.(Edision Argus VIP2)

Ich werds einfach mal probieren.
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13582
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Einblendung "Unterstützt durch Produktplazierungen"

Beitrag von spooky »

pop3 hat geschrieben:Ja ist OK obwohl ich den Gutschein glaube ich gar nicht nutzen kann, da mei Receiver
glaube ich kein Freischaltsignal empfängt.(Edision Argus VIP2)

Ich werds einfach mal probieren.
Dann würden deine Sky Programme auch irgendwann dunkel... denn die Freischaltung läuft ja nur einen bestimmten Zeitraum.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Einblendung "Unterstützt durch Produktplazierungen"

Beitrag von 2rangerfan0 »

da beschwer ich mich jetzt auch :P

Welcher Film wars? ^^ :wink2:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
pop3
Fortgeschrittener
Beiträge: 417
Registriert: 11.05.2009, 15:05

Re: Einblendung "Unterstützt durch Produktplazierungen"

Beitrag von pop3 »

spooky hat geschrieben:
pop3 hat geschrieben:Ja ist OK obwohl ich den Gutschein glaube ich gar nicht nutzen kann, da mei Receiver
glaube ich kein Freischaltsignal empfängt.(Edision Argus VIP2)

Ich werds einfach mal probieren.
Dann würden deine Sky Programme auch irgendwann dunkel... denn die Freischaltung läuft ja nur einen bestimmten Zeitraum.
Dann muss ich nur eine andere FW aufspielen, oder die Karte in einen Zertifizierten Receiver stecken.
Hatte das Problem die letzten 12 Monate aber nicht.
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13582
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Einblendung "Unterstützt durch Produktplazierungen"

Beitrag von spooky »

pop3 hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:
pop3 hat geschrieben:Ja ist OK obwohl ich den Gutschein glaube ich gar nicht nutzen kann, da mei Receiver
glaube ich kein Freischaltsignal empfängt.(Edision Argus VIP2)

Ich werds einfach mal probieren.
Dann würden deine Sky Programme auch irgendwann dunkel... denn die Freischaltung läuft ja nur einen bestimmten Zeitraum.
Dann muss ich nur eine andere FW aufspielen, oder die Karte in einen Zertifizierten Receiver stecken.
Hatte das Problem die letzten 12 Monate aber nicht.
Falsch gelesen... ich meinte damit, dass du dir auch dann ein Select Film ordern kannst