Hallo,
nutze bislang oben stehende Konfiguration, um unverschlüsseltes digitales Kabel aufzunehmen. Jetzt habe ich mir ein D02-Karte geordert, anhand derer lediglich die privaten Kanäle ohne HD (Paket für 2,90) entscxhlüsselt werden sollen.
Leider bekomme ich beim DVBviewer, wenn ich RTLTelevision gucken mag, die Meldung "Sie haben keine Berechtigung".
Was kann ich tun?
Grüße
KNC One DVB-C/ D02 /ACL 1.16 /KNC CI-Modul DVBviewer Pro
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: KNC One DVB-C/ D02 /ACL 1.16 /KNC CI-Modul DVBviewer Pro
erstmal kurz die karte in betrieb ziehen , sonst neue Freischaltung beantragen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Re: KNC One DVB-C/ D02 /ACL 1.16 /KNC CI-Modul DVBviewer Pro
... so war es dann auch. ich habe immer wieder nach einer stunde die geduld verloren. jetzt habe ich das ganze durch den kundenservice neu freischalten lassen und dann ging es nach unter 5 minuten. dachte, ich hätte was falsch gemacht.
danke!
danke!