Nach Anleitung dieses Forums alles bestellt, FUNZT NICHT
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Nach Anleitung dieses Forums alles bestellt, FUNZT NICHT
Entschuldigung ! Das habe ich einfach vergessen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Zu meiner Frage hat bis jetzt noch nicht wirklich jemand was gesagt, außer dass ich dann kein RTL HD habe (aber das habe ich ja jetzt auch nicht, also wäre es doch wurst. Habe ja nur die öffentlich rechtlichen in HD...) Oder kann man da mehr riskieren, z.b dass man dann ALLE privaten verliert?Sakerfalke hat geschrieben:Huhu, guten Morgen allerseits ^^,
Da es jetzt gerade funktioniert, mache ich erst mal gar nichts oder?
Die 7 HD Sender funktionieren zwar nicht, aus dem Grund, den Rangerfan schon genannt hat:Aber die habe ich ja in 2 Monaten eh nicht mehr... Würdet ihr es nun riskieren, und das mit dem Humax zusätzlich probieren?2rangerfan0 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Kauf über HM-Sat
Die HD-Sender dürften bei dir auch nicht gehen, da du ja bei der Bestellung die Dbox2 angegeben hast und die ist ja nicht HD-fähig
Kann es da nicht passieren, dass die mir dann am Ende ne neue Smartcard zuschicken, die alte sperren und dann geht die neue gar net mehr? So wie die da drauf sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass die einem so Pläne gerne vermiesen wollen...
Beste Grüße...
-
- Ehrenmitglied
Versuche es doch einfach mit der SN vom 1000er Humax ! Die Privaten in SD wird man dir nicht abschalten .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^