Webhosting Paket auch Forum möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Webhosting Paket auch Forum möglich?
Frage steht ja schon im Treadtitel Ich bin derzeit bei einem Freehoster wo die meisten Sachen vorgegeben sind auch wenn wir nur 5-10 User sind nervt das doch etwas.
Tips zu günstigen und guten Anbietern sind natürlich auch herzlich Willkomen.
Tips zu günstigen und guten Anbietern sind natürlich auch herzlich Willkomen.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Webhosting Paket auch Forum möglich?
Ob Foren über KDG-Server empfehlenswert sind oder überhaupt möglich, gute Frage.
Weiß leider nicht obs bei denen auch mySQL und PHP gibt.
Könntest ja sonst unseren Hoster fragen. Schreib Sebastian einfach ne PN, dann könnt ihr weiteres klären.
Könntest ja sonst unseren Hoster fragen. Schreib Sebastian einfach ne PN, dann könnt ihr weiteres klären.
-
- Newbie
Download Speedtest http://www.bongie.de Download Speedtest !
-
- Fortgeschrittener
Ein Forum lebt von ständiger Zugriffsmöglichkeit! Dies ist bei KDG nicht gewährleistet. Vielleicht sollten sich die Notfalldienste - zum Wohle der Rentenversicherung - mal an Kabelphone anschließen lassen.Heiner hat geschrieben:Ob Foren über KDG-Server empfehlenswert sind oder überhaupt möglich, gute Frage.
Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).
-
- Fortgeschrittener
Naja, jetzt will ich erstmal schauen das mein Internetanschluß wieder läuft, Hosting bei KD fällt mal komplett weg. An Sebastian wende ich mich dann wenn es Spruchreif ist.
-
- Fortgeschrittener
Da in der Werbung zu den Kabel Hosting-Produkten nirgendwo von PHP die Rede ist, würde ich einfach mal davon ausgehen, dass es schlichtweg nicht drin ist. Sonst würde man vernünftigerweise auch Werbung damit machen.
@KDGeleimter:
Solch eine Webspace-Verfügbarkeit hat nichts mit etwaigen Störungen von HSI zu tun. Da bringst du leider Gottes ein wenig durcheinander.
@Bärliner:
Ich kann meinen Anbieter sehr empfehlen... *mit dem All-Inkl.com-Fähnchen winkt*
Betreibe seit 2005 dort meine Webseite, und ein Bekannter von mir dort sein Forum mit insgesamt 390 Mitgliedern. Für ne Übersicht und Kundenkommentare mit Webhostern schau doch mal auf http://www.webhostlist.de vorbei, da gibts vor allem viele wertvolle Erfahrungsberichte.
@KDGeleimter:
Solch eine Webspace-Verfügbarkeit hat nichts mit etwaigen Störungen von HSI zu tun. Da bringst du leider Gottes ein wenig durcheinander.
@Bärliner:
Ich kann meinen Anbieter sehr empfehlen... *mit dem All-Inkl.com-Fähnchen winkt*
Betreibe seit 2005 dort meine Webseite, und ein Bekannter von mir dort sein Forum mit insgesamt 390 Mitgliedern. Für ne Übersicht und Kundenkommentare mit Webhostern schau doch mal auf http://www.webhostlist.de vorbei, da gibts vor allem viele wertvolle Erfahrungsberichte.
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]
Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
-
- Fortgeschrittener
FlyingBock hat geschrieben:Da in der Werbung zu den Kabel Hosting-Produkten nirgendwo von PHP die Rede ist, würde ich einfach mal davon ausgehen, dass es schlichtweg nicht drin ist. Sonst würde man vernünftigerweise auch Werbung damit machen.
@KDGeleimter:
@Bärliner:
Lies nochmal die Überschrift !
Aber auch nur Webspace muß erreichbar sein!
-
- Newbie
Und wer oder was sagt Dir, dass dies bei den hosting Angeboten von KD nicht der Fall ist?KDGeleimter hat geschrieben: Aber auch nur Webspace muß erreichbar sein!
-
- Newbie
Dem kann ich nur absolut zustimmen, ich hab seit 2004 ein Paket bei all-inkl.com und bin mehr als zufrieden!FlyingBock hat geschrieben: @Bärliner:
-
- Fortgeschrittener
Oh Mann!b1b0p hat geschrieben:Und wer oder was sagt Dir, dass dies bei den hosting Angeboten von KD nicht der Fall ist?KDGeleimter hat geschrieben: Aber auch nur Webspace muß erreichbar sein!
Wenn KDG gestört ist, dann komm ich weder an meinen Webspace (egal wo ich ihn geordert habe) noch können die User an das event. über KDG betriebene Forum besuchen.
Das Übel ist die Unzuverlässigkeit von KDG.
Ist dies so schwer zu verstehen?