Hi Leute,
da ich ab und zu mal ein Fax versenden muss, stellt sich bei mir die Frage ob ich mit meinem Kabel D Produkt 100Mbit in Verbindung mit dem
6360 und dem FritzFax Programm ein Fax vom Rechner aus versenden kann.
jemand ne Ahnung?
Vilen Dank
Fritzbox 6360 und Fritzfax?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Fritzbox 6360 und Fritzfax?
Ja das funktioniert
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_S ... 11843.php3
Kannst dir auch Faxe an die Box schicken lassen.
Werden entweder auf einem angeschlossenen Datenträger gespeichert oder als PDF an ne Mailadresse verschickt
Werden entweder auf einem angeschlossenen Datenträger gespeichert oder als PDF an ne Mailadresse verschickt
-
- Newbie
1a danke und hat auch funktioniert.
-
- Insider
Das ist nic ht ganz richtig.sunday hat geschrieben:http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_S ... 11843.php3
Die eingehenden Fax können auf einen an geschlossenen Datenträger und als PDF per Mail weitergeleitet werden.
So mache ich das.