Hallo ich habe eine Frage an Kabel internet Nutzer in Nürnberg, gibt es viele Probleme mit Störungen im Kabelinternet bei Kabeldeutschland den ich stehe vor der Entscheidung heute Abend abzuschließen oder bei 1und1 zu bleiben bzw einen anderen DSL anbieter zu suchen wenn Kabel internet zu Unsicher ist in Bezug auf Störungen
Gruß
Frage Störanfälligkeit Internet Raum Nürnberg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Re: Frage Störanfälligkeit Internet Raum Nürnberg
Ausfälle bis jetzt sehr selten, hatte vielleicht insgesagt 2-3 Mal in 2 Jahren, insgesamt ist die Leitung bei mir um einiges stabiler als DSL vorhin ...
-
- Newbie
Also da muss ich schon mal dagegen reden, wir hatten in der letzten Zeit sehr viele aussetzer, da war Kabel Deutschland Internet manchmal 2 x am Tag weg. So sauber läuft das auch nicht hier in Nürnberg.
-
- Newbie
Davon habe ich - in Nürnberg Nord - nichts bemerkt. Ich kann mich auch an keine größere Störung in den letzten 30 Monaten erinnern.Spinos59 hat geschrieben:wir hatten in der letzten Zeit sehr viele aussetzer, da war Kabel Deutschland Internet manchmal 2 x am Tag weg.
von Infocity HSI 256 kbit auf KD I&T 6 Mbit zu DSL16