ACL mit D09 bald vor dem Aus?

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
JensFinger
Newbie

ACL mit D09 bald vor dem Aus?

Beitrag von JensFinger »

Hallo Leute,

ich hatte für drei Tage die neuen HD-Programme der Privaten und dann waren sie plötzlich wieder verschlüsselt. Dreimaliges Senden weiterer Freischaltsignale brachte keine Besserung.

Eine Mitarbeiterin bei der technischen Hotline wollte daraufhin mit mir gemeinsam in das Menü meines Humax-Receivers 1000c (den es wirklich mal gab, also keine generierte Nummer) und nach Einstellungen schauen. Daraufhin habe ich das Gespräch unter einen Vorwand abgebrochen.

Jetzt frage ich mich, ob selbst für die Uralt-Kiste von Receiver ein Update geplant ist? Und nur dann die privaten laufen? Bin sehr frustriert und vielleicht hat jemand eine Idee?

LG, Jens
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: ACL mit D09 bald vor dem Aus?

Beitrag von kabelhunter »

Also mit ACL und D02 habe ich keine Probleme !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
JensFinger
Newbie

Re: ACL mit D09 bald vor dem Aus?

Beitrag von JensFinger »

Seit gestern abend laufen die privaten HD-Sender auch bei mir wieder... Es war kein technisches Problem, sondern ein vertragliches. Aus irgend einem Grund war PrivatHD wieder raus bei mir. Jetzt ist es wieder drin.

Warten wir ab, was passiert, wenn RTL dazu kommt ;-)