Moin,
ich habe 2 Fragen zu meinem neuen HD-Receiver:
1.)
Der Receiver hat neben dem Antennen-Anschluss auch einen Internetanschluss. Allerdings habe ich nur den Tarif "Kabelanschluss HD" für 18,90€(http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... unden.html).
Kann ich mit diesem Tarif "Select Video" nutzen? Nein oder?
Hat der Internetanschluss ansonsten einen Sinn für mich oder kann ich den ohne "Funktionsverlusst" ausgesteckt lassen?
2.)
Gibt es irgend eine Art "Pay per View"-Funktion(abgesehen von Select Video)? Besteht also die Gefahr, dass ich einen eigentlich nicht in meinem Tarif enthaltenen Sender aufrufe(egal welcher Art), er mir trotzdem angezeigt wird und ich am Monatsende die dicke Rechnung für die Nutzung dieses Senders bekomme?
Danke!
2 Fragen zum Receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: 2 Fragen zum Receiver
Ja!Richard hat geschrieben:Kann ich mit diesem Tarif "Select Video" nutzen? Nein oder?
Außer Select video hat der Netzwerkanschluss derzeit keine funktion.Richard hat geschrieben:Hat der Internetanschluss ansonsten einen Sinn für mich oder kann ich den ohne "Funktionsverlusst" ausgesteckt lassen?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Das verstehe ich leider nicht. Soll das heißen "Ja du kannst Select Video auch mit deinem Tarif nutzern" oder "Ja, du hast Recht. Du kannst Select Video NICHT mit deinem Tarif nutzen"?MB-Berlin hat geschrieben:Ja!Richard hat geschrieben:Kann ich mit diesem Tarif "Select Video" nutzen? Nein oder?
Danke
-
- Insider
@Richard: schau hier nach:
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... ss-hd.html
da wirste vielleicht schlauer.
mfg peter
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... ss-hd.html
da wirste vielleicht schlauer.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Insider
Ja, man kann Select Video nutzen... Das ist ja nur eine Weiterentwicklung von Select Kino sag ich mal.
Und dafür hat man ja auch keine monatlichen Extragebühren erhoben
Und dafür hat man ja auch keine monatlichen Extragebühren erhoben
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01